Aromatisierte Kaffeebohnen | Migros Migipedia
Startseite

Aromatisierte Kaffeebohnen

Aromatisierte Kaffeebohnen

Gast
Gastvor 6 Jahren
ich war vor einiger Zeit in Berlin und habeda die Berliner Kaffeerösterei entdeckt hmmmmmm? undmich dagleich mit Kaffeebohnen eingedecktu.a gibts Espressokaffeebohnen mit Haselnuss, Vanilleund Schokoladenduftuvm. Wäre es bei Migrosmöglich diese Art vonKaffee auch einzuführen z.b in der Sélection Linie?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    ...schade Migros will nicht ?dann muss ichgelegentlich wieder nach Berlin fahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo tigerkatze29



    Bitte entschuldige, dass du hier keine Antwort von mir erhalten hast. Ich hatte letzte Woche ein technisches Problem und stelle nun fest, dass ich dannach 1-2 Anfragen übersehen habe. Gut, dass du dich also nochmal meldest.




    Ich frage bei den Kaffee-Sortimentsverantwortlichen nach, ob bezüglich aromatisierten Bohnen etwas geplant ist.




    Liebe Grüsse

    Tanja