Armes Migrospersonal | Migros Migipedia
Startseite

Armes Migrospersonal

Armes Migrospersonal

charly99
charly99vor einem Jahr
Wahrend Aldi,Lidel und COOP schon lange Prämien für ihre Angestellten auszahlen möchten und dies auch tun werden ist Migros immer noch im Winterschlaf. Sie sind amdiskutieren vermutlich ob ihnen das Personal das wert ist oder nicht. Gut wäre halt billge Arbeiter zu haben und nichts ausgeben. Das ist die soziale Migros mehr schein als sein. Migros investiert lieber in Marode Firman nicht ins Personal. Globus geht jetzt zum Schnäppchenpreis weg bald folgt Hotelplan et.?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor einem Jahr
    Hallo @charly99

    Ich kann dir leider nicht viel mehr sagen, als dass wir eure Rückmeldungen zum Thema der Wertschätzung der Mitarbeitenden ernst nehmen und an die verantwortlichen weiterleiten.

    Wir sind am prüfen wie wir die Mitarbeitenden in dieser ausserordentlichen Situation zusätzlich unterstützen können. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir darüber informieren.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • charly99
    charly99vor einem Jahr
    Finde es schäbig von der sogenannten SOZIALEN MIGROS dass sie sich nicht bewegt zuerst müssen ale anderen grosszügig sein bevor Migros was fürs Personal tut COOP haben alle Mitarbeiter 10 Prozent Rabatt seit ewig schon Mirgos reut das Geld sie nimmt lieber statt geben Pfui ist das schäbig
  • charly99
    charly99vor einem Jahr
    Ich danke für die Antwort aber ich glaube dass sich da nichts tut jetzt zahlt auch Post 500.- an die Mitarbeiter aus- Und bei Mirgos tut sich immer noch nichts sie müssen diskrutieren bis alles vorbei ist diskkutieren die Chefs Eine Verkauferin im Mirgos hat ir erzählt dass die nicht mal prozente erhalten wie das Cooppersonal das zur Wetschätzung der Migros
  • charly99
    charly99vor einem Jahr
    Ja scheinbar ist die Mirgos immer noch am diskutieren ob ihr das Personal was wert ist oder nicht die richtung der Migros is ja klar wenn wochenlange Diskussionen braucht ob das Personal eine Sonderprämie bekommen soll sie wie das Coop alsdi lidel honorieren ist der Mirgos das Personal nichts wert Mirgos mehr sein als schein Immer ein M misserabler ald die Konkurrenz
  • _s0nja_
    _s0nja_vor einem Jahr
    Es ist schon auffällig, wieviel Kritik dieser User äussert und gleichzeitig COOP hoch lobt (und Lidl falsch schreibt) ... Ein Schelm, wer jetzt was böses denkt :-)

    Lob und Anerkennung sollen von Herzen und zur rechten Zeit kommen, und nicht weil es von gewissen Leuten oder Medien oder der Konkurrenz vorgeschrieben & gefordert wird. Und ja, man mag von der aktuellen Konzernstrategie mit all den Verkäufen halten was man will (da bin ich vom Ex-HR-Chef auch etwas enttäuscht), aber hab Vertrauen, dass sie es noch würdig passieren wird.
  • _s0nja_
    _s0nja_vor einem Jahr
    Lieber Auftragskritiker, so langsam kannst du dich nicht mehr rausreden, dass es nur Tipp-Fehler sind.
    Es heisst immer noch Migros und nicht Mirgos. Und auch die Konkurrenz heisst Lidl und nicht lidel und alsdi. Peinlich.