Aproz Fruity Himbeer | Migros Migipedia
Migigpedia

Aproz Fruity Himbeer

Aproz Fruity Himbeer

taemiii
taemiiivor 3 Jahren
Ich finde dieses neue Getränk zu süss.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Wie geht es anderen damit?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @taemiii





    Vielen Dank fürs Teilen deiner Gedanken. Wir nehmen gerne weitere Anregungen auf. Lass uns ein paar Feedbacks sammeln, dann gebe ich diese gerne an die Produktverantwortlichen weiter.






    Herzliche Grüsse



    Marina
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLibearbeitet vor 3 Jahren
    Also, mir ist das Getränk nicht zu süss; ich empfinde es als genau richtig.
    Da es aber keine Kohlensäure enthält und man von der Brombeere nicht viel mitkriegt, fühlt es sich im Mund wie gewöhnlicher Himbeer-Sirup an.
    Und dafür ist der Preis mit CHF 1.55 für diese Halbliterflasche ganz einfach viel zu teuer.

    Ausserdem ist mir nicht klar, warum es für diese Produkte wieder eine neue Markenlinie braucht. Kohlensäure dazumischen und unter JARIMBA anbieten und gut ist.
  • taemiii
    taemiiivor 3 Jahren
    In der heutigen Zeit von Adipositas und Diabetes muss ja nicht immer alles überzuckert sein.
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Liebe Community





    Ich möchte mit euch gerne das Feedback vom Produktverantwortlichen Teilen bezüglich des Aproz Fruity Himbeer Wassers.




    Das Konzept von diesem Getränk war es, ein Mineralwasser mit Fruchtsaft zu entwickeln, welches ein bisschen gesüsst ist. Also ein Erfrischungsgetränk, das weniger Zucker enthält als ein Cola, aber trotzdem eine gewisse Süsse hat.




    Es ist so, dass Zucker ein Geschmacksträger ist und viele Kunden eine gewisse Süsse suchen. Der Zuckergehalt ist bei den Aproz Fruity mit 4.8g/100ml eher gering. Der M-Classic Orangensaft enthält z.B. 11g/100ml.




    Was denPreis angeht, dieser wurde dem Markt entsprechend festgelegt.






    Liebe Grüsse



    Marina
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    Hallo @Marina_Migros

    Danke für die Wiedergabe des Feedbacks vom Produktverantwortlichen.

    Das Getränk ist zwar tatsächlich erfrischend und es ist auch schön, dass es weniger Zucker enthält als eine Cola. Trotzdem kostet die Halbliterflasche 20 Rappen mehr als die gleiche Menge Coca-Cola.

    Obwohl ich das Getränk mag, werde ich es nicht mehr kaufen, denn es ist mir für einen Sirup einfach zu teuer. Da fahre ich mit den Jarimba-Fläschchen besser; diese Getränke sind auch erfrischend.

    Grüsse vom AlMiDeCoLi
  • iris-zona
    iris-zonavor 3 Jahren
    Aber bei M-Classic Orangensaft bekommt man einen Liter 100% Saft für 1.30 inkl. Fair Trade. Den kann man dann selber verdünnen. Da scheint der Preis für das Aproz Wässerchen schon sehr hoch.

    LG Iris
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Wasser mit Geschmack und Orangensaft zu vergleichen im Zuckergehalt ist etwas schräg. Als ob man jetzt nur die Zahlen liest und denkt WOW soo viel weniger Zucker, ohne nachzudenken oder Wissen um Ernährung zu haben. Ich will nicht sagen Augenwischerei aber wär wie ein Vergleich mit ner Gurke hat fast null Fett und ein grosser Cervelat 40g...