Apple Watch - Mit der App bezahlen | Migros Migipedia
Startseite

Apple Watch - Mit der App bezahlen

Apple Watch - Mit der App bezahlen

rafaelurben
rafaelurbenvor 4 Monaten
Ich bin ein sehr grosser Fan der „Mit der App bezahlen“-Funktion der Migros App. Jedoch ist es etwas schade, dass diese für die Apple Watch nicht verfügbar ist. Klar, ich könnte auch mit Apple Pay bezahlen, aber ich bezahle eigentlich nur ungern über die Kreditkarte und die Apple Watch-App bringt nicht viel, wenn sie nur den Cumulus-Code anzeigen kann aber die Bezahlfunktion nicht unterstützt. Ich weiss nicht, ob dies nur ich so sehe, oder ob daran generelles Interesse besteht.

Auch sagt die App manchmal, sie habe keine Verbindung zum iPhone, obwohl die beiden Geräte miteinander verbunden sind. Ist dies normal?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo rafaelurben, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke, da könnte bestimmt noch weiteres Interesse aufkommen – ich zumindest finde die Idee super! Gerne nehme ich deine Rückmeldung bei uns auf. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich dir aber noch nichts versprechen. Es kann eine Fehlermeldung aufkommen, wenn dein Handy zwar in der Nähe ist, aber keinen Empfang hat. Am besten überprüfst du das beim nächsten Mal. Solltest du Empfang haben, so wende ich bitte direkt an den App-Support. Den Kontakt findest du direkt in der App unter Profil. Liebe Grüsse, Chloe