App zeigt keine Grafik der digitalen Coupons | Migros Migipedia
Migigpedia

App zeigt keine Grafik der digitalen Coupons

rambler
ramblervor 4 Jahren
Hallo, wenn ich die digitalen Coupons auf meinem Samsung-Handy (Android 4.3) aufrufe, kommt zwar die Beschreibung in der rechten Spalte, aber die Grafik der Coupons fehlt. Muss ich Einstellungen ändern oder woran liegt es? Danke für ein Feedback

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
rambler
Bella_Migros
Frederica
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Vielleicht weil es eine Android-Version 4.4 oder höher erfordert!?
rambler
ramblervor 4 Jahren
Danke für den Hinweis, Frederica, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Die blauen Cumulus-Bons werden angezeigt. Android 4.4. kann auf meinem Handy nicht installiert werden.
Bella_Migros
Bella_Migrosvor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich frage gleich mal nach, woran das liegen könnte und melde mich, sobald ich mehr weiss!


Bella_Migros
Bella_Migrosvor 4 Jahren
So, ich habe schon Feedback bekommen: Es liegt tatsächlich am Alter des Handys. Android wird nur noch ab Version 4.4. unterstützt - und daher kann es in älteren Versionen zu Fehlern in der Darstellung kommen.

Liebe Grüsse!

rambler
ramblervor 4 Jahren
vielen dank für das schnelle feedback. wird dann wohl sowieso mal zeit, das handy zu erneuern :-)