App von Minimania | Migros Migipedia
Migigpedia

App von Minimania

App von Minimania

Metzgerin
Metzgerinvor 8 Jahren
Guten Tag

Ich habe es schon euere Hotline gemeldet.
Vort 2 Wochen, es hat geheissen: Wirt melden uns!

Leider, bis heute noch nicht.

Problem:
Das Spiel auf dem Handy, sind alle Punkte und Zufriedenheit ist gelöscht.
Ich habe 8 Std. in das Spiel investiert.
Löschen bringt nichts

Mir wird immer(leider) bewusster, dass die Punkte weg sind.

Aber eine Antwort sollte doch schon kommen oder?

Danke

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo MetzgerinJuso

    Vielen Dank für deine Nachricht - ich verstehe deinen Ärger zumal du doch schon einige Stunden in das Spiel investiert hast.

    Deine Frage habe ich gleich nochmals an die Techniker weitergeleitet. Ich hoffe, ich erhalte bald eine Antwort.

    Hast du vielleicht von der Hotline eine Referenznummer oder ähnliches erhalten? Dann liese sich deine Anfrage besser nachverfolgen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Metzgerin
    Metzgerinvor 8 Jahren
    Hallo Tanja

    Ja diese Frage habe ich schon mal gehört, von 1 Woche wegen der Referneznummer. Seit dem keine Antwort von der Migros

    Doch wenn mir "eucher" Leute Telefonnummer angeben, so Rufe ich auch an.
    Darum gibt es keine Refernznummer von mir!!!!!

    Aber der Mann hat alles von mir(Nummer,Adresse, Mail, Geburtstag)

    Nun was für ein Handy ich habe, ist nicht so intressant.

    Hoffe nun auf eine Antwort
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo MatzgerinJuso

    Ich habe intern eine Antwort erhalten: Grundsätzlich ist es so, dass die Daten auf dem Handy selbst gespeichert werden und auch bei einem Update nicht verloren gehen.

    Da die Daten auf dem Handy hinterlegt sind und das Problem sonst noch nicht aufgetaucht ist, müssen wir leider davon ausgehen, dass die Daten tatsächlich gelöscht sind.

    Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Metzgerin
    Metzgerinvor 8 Jahren
    Guten Tag Tanja

    Wow, eine Antwort.

    Aber als ich beim Eröffnungsanlass gewesen bin, habe ich mit den Entwickler vom App gesprochen.
    3mt Zeit für so ein App.
    Ist massiv wenig, darum hätte es Fehler.
    Aber die werden behoben und Mach kommt den Benützer entgegen.

    Dachte mir schon da, dass kommt schlecht raus.

    Habe nun das App gelöscht!!!!


    Der fade Beigeschmack würde zu einem Gefühl von Elend.

    Aber ja.
    Ihr könnt nichts machen.


    Schönen Tag und ehrlich Danke für die Antwort