App Kassenzettel löschen | Migros Migipedia
Startseite

App Kassenzettel löschen

App Kassenzettel löschen

petraleu
petraleuvor einem Jahr
Hallo zusammen
Ich möchte gerne die Kassenzettel in der App löschen, brauche doch die von 2017 nicht mehr. Weiss jemand wie das geht? Würde wahrscheinlich auch Handyspeicherplatz frei werden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor einem Jahr
    @petraleu

    Wenn Du noch welche aus 2017 angezeigt kriegst - ich nehme an, nur in der Übersicht -, hast Du wohl noch 'ne alte Migros-App-Version, denn eigentlich werden nur Kassenbons der letzten zwei Jahre angezeigt. Mein ältester ist daher vom 22. Mai 2018. Und den eigentlichen Bon aufrufen kann ich nur, wenn eine Internetverbindung besteht, da die Kassenbons NICHT auf dem Handy gespeichert sind und deshalb auch kein Speicherplatz belegen.

    Man kann sie also nicht löschen, auch nicht die Übersicht. Hat vermutlich damit zu tun, dass die Kassenbons auch als Garantiescheine dienen.
  • petraleu
    petraleuvor einem Jahr
    Nachtspalter, danke!!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo petraleu, Nachtspalter liegt vollkommen richtig (danke Nachtspalter!).

    Die Kassenbons kannst du nicht löschen - auch wegen der Garantiefrage, das stimmt. ist aber auch wirklich nicht notwendig wegen des Handyspeichers, da wird nix belegt. Und die älteren Bons (über zwei Jahre) löscht es automatisch, du musst die App nur regelmässig aktualisieren.

    Liebe Grüsse, Brigitte
  • sirio60
    sirio60vor einem Jahr
    Alle Daten in der App werden online abgerufen, auf dem Handy selbst ist nichts gespeichert.