App: Einkaufslisten synchen nicht mit Webpage | Migros Migipedia
Startseite

App: Einkaufslisten synchen nicht mit Webpage

App: Einkaufslisten synchen nicht mit Webpage

MaBl
MaBlbearbeitet vor 2 Jahren
Hallo
Habe neues Smarthphone (Samsung Galaxy S8, Android 9) und die App funktioniert nur teilweise. Profil und Daten bei Portemonnaie sind aktuell, jedoch werden die Einkaufslisten nicht synchronisiert:
Wenn ich die Listen via Webbrower ansehe, sehe ich meine "alten" Listen, und Samsung Smartphone nicht. Die auf dem Samsung Gerät neu erstellte Liste, sehe ich via Webbrower auch nicht. Synchen geht also in beide Richtungen nicht.
Mit dem Tablet (auch Samsung) funktioniert es, ohne Probleme.
Wieso nicht mit dem Galaxy S8. Wer hat eine Idee bzw. kennen andere dieses Problem auch?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo MaBl, vielen Dank für deinen Beitrag. Darf ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen via Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline.html direkt bei den zuständigen App-Spezialisten zu melden? Sie können dir am besten weiterhelfen. Liebe Grüsse, Luisa