App auf smartphon | Migros Migipedia
Migigpedia

App auf smartphon

kalasaidan
kalasaidanvor 3 Jahren
liebe migros langsam löscht es mir ab mit euch !! ich bin seit jahren Fan von euch aber was ihr in letzter zeit mit uns macht finde ich nur noch traurig !! habe gestern eingekauft wollte für mein Enkelkind diese stempel für die figuren...denkste geht nicht muss eine app haben... macht nur weiter so Aldi und Lidel warten nur auf Kunden von euch !!!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Migros-Helpline
Mystery1978
AlMiDeCoLi
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Hallo@kalasaidan



Die Migros hat sich bei der Promotion „Disney Magic Stories“ dazu entschieden, den Sammelmechanismus exklusiv über die digitale Stempelkarte zu machen. Da bei dieser Promotion keine physischen Sticker an der Kasse abgegeben werden, muss der Kunde ein Smartphone besitzen um die digitalen Stempelpunkte sammeln zu können.




Mit Disney Magic Stories möchten wir gezielt Familien ansprechen und sie für ihre Treue mit den beliebten Hörspiel-Figuren belohnen. Die Migros App ist dabei bei unseren Kunden bereits sehr beliebt und verbreitet, gerade Familien nutzen die App.




Dabei ist auch die Stempelkarte bereits längst etabliert. Mit den Disney Magic Stories Figuren erzählen wir neue Geschichten für unsere Hörspiel-Fans, die bereits jetzt die Migros Play App und die Hör-Box mit der benötigten Software dazu nutzen und technisch affin sind.




Wir haben Feedback von zahlreichen Kunden erhalten und werden dieses bei der Planung zukünftiger Aktionen im Hinterkopf behalten.




Liebe Grüsse


Urs
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
Hallo Urs @Migros-Helpline

Man will mit Disney Magic Stories gezielt Familien ansprechen, platziert aberdie Promotion über die Sommerferienzeit. Ist das nicht etwas absurd? Oder einfach dumm gelaufen bei der Planung?

Grüsse vom AlMiDeCoLi
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Hallo@AlMiDeCoLi



Vielen Dank für die Rückmeldung und wir nehmen den Input gerne entgegen. Durch die verschiedenen Promotionen, die über das ganze Jahr verteilt sind, lässt sich nicht immer das ideale Zeitfenster finden. Mit dem neuen Zwischenschritt von 5 Stempeln (Figur für CHF 4.70 erwerben) und dem Gratis-Stempel bei der Erstaktivierung, haben wir versucht einen Weg zu finden, der das Sammeln über den Zeitraum von 7 Wochen erleichtern soll, trotz Sommerferienzeit.



Liebe Grüsse


Urs
Mystery1978
Mystery1978vor 3 Jahren
Also auf das Votum mach ich mal nen Vorschlag ohne zu motzen.

Bastelt Karten, die 4 mal gestempfelt werden, und beim 5. Gibts ein Loch oder 5mal gelocht, dann nimmt man die Karten wieder mit und Grosi und nicht Smartphon Besitzer allen ist geholfen. Dieses währe ein Alternativ Vorschlag . So sind alle glücklich weil man die Figuren auch als Deko nutzen kann. Meine Tante in England, die Kids hatten immer freude und wussten nicht das man da auch was hören kann. Disney kennt jeder. Nicht nur gezielte Familien Gruppen.
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren


Hallo, Mystery1978




Wir werden diesen Vorschlag gerne an die für die Planung dieser Promotionen zuständige Abteilung weiterleiten, welche ihn bestenfalls bei der Planung weiterer Promotion berücksichtigen wird. Bei dieser Promotion wird es aber voraussichtlich bei der Beschränkung auf die Funktionen über die App bleiben.




Freundliche Grüsse


Richard