app auf iphone funktioniert nicht | Migros Migipedia
Migigpedia

app auf iphone funktioniert nicht

Neubauer-Lagler
Neubauer-Laglervor 7 Jahren
hallo zusammen

seit einigen wochen funktioniert meine migros app nicht mehr:-(
was kann ich dagegen unternehmen? sabine

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 16 Tagen
Seerosen1935
Steffeli
Tanja_Migros
+ 2
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Liebe Sabine

Kannst du mir sagen, was genau nicht mehr funktioniert? Oder kannst du die App gar nicht mehr richtig starten?

Hast du schon versucht, die App neu zu installieren?

Danke für dein Feedback und liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Neubauer-Lagler
Neubauer-Laglervor 7 Jahren
hallo tanja
ich komme wohl ins app hinein aber nicht mehr, es kommt immer folgende mitteilung: fehler: es können zur zeit keine gültigen einkauftipps geladen werden. ich habe die app auch schon ein paarmal gelöscht und neu installiert aber es geht trotzdem nicht:-((
liebe grüsse sabine
rowdy6438
rowdy6438vor 7 Jahren
Guten Morgen
Seit Update auf 7.1 funktioniert die App micht mehr richtig auf den Menu Punkt
Kann man nicht mehr zugreifen stürzt gleich ab
Bereits gelöscht und neu installiert nützt nichts
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen

Danke euch für die Erklärungen. Ich gehe dem nach.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Steffeli
Steffelivor 7 Jahren
Hallo Tanja
Leider habe ich auch seit dem Update auf 7.1 Probleme. Wie Rowdy6438 schreibt, kann man, kann man "Mehr" nicht mehr anwählen. App stürzt gleich ab.
Wann kann man rechnen, dass das App wieder richtig läuft?
Danke für die Antwort.
Seerosen1935
Seerosen1935vor 16 Tagen
Habe dir Tagen dasselbe Problem.Kann nicht mal alles neu installieren . Es kommt die Meldung es sei nicht möglich die App zu installieren