Apfelmus Budget 250 g zu dünnflüssig | Migros Migipedia
Startseite

Apfelmus Budget 250 g zu dünnflüssig

Apfelmus Budget 250 g zu dünnflüssig

Seelmatten
Seelmattenvor 5 Jahren
Sehr geehrte Migros Geschäftsleitung

Das Budget Produkt 250 g Apfelmus (Strichcode = 7 616800 8 10881) schmeckt zwar prima, doch leider ist es sehr dünnflüssig. Es würde sicherlich auch etwas weniger dünn noch aus der Verpackung herauskommen. Ich finde es schade, dass sehr viel Wasser in der Verpackung enthalten ist!
---> Bitte überprüfen Sie die Rezeptur, ob wirklich viel Wasser nötig ist.
Besten Dank und
mfG
E. Oberholzer

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    winke winke an Tabitha@migros ;-)
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Seelmatten
    Ich habe inzwischen ein Feedback von der verantwortlicheAbteilung erhalten (sie bedanken sich herzlich für deinen Input). Das Apfelmusentspricht den M-Budget-Anforderungen und wurde bis anhin als kostengünstigere Alternative zu anderen Apfelmus-Varianten von den Kunden sehr geschätzt. Wenn du dir ein dickflüssigeres Apfelmus wünschst, empfehlen wir dir das Apfelmus von M-Classic.

    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.


    Herzliche Grüsse, Tabi