Apfelmus | Migros Migipedia
Migigpedia

Apfelmus

dg8050
dg8050vor 8 Monaten
Grüezi M-Budget-Team,
aus welchem Land stammt das M-Budget Apfelmus? Es steht nur elaboré en Suisse auf der Packung, aber woher die Hauptzutat (90 %) stammt, erfahre ich so nicht.
Herzlichen Dank für die geschätzte Antwort,
ein Migros-Kind


4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Bodenseeknusperli
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hoi dg8050, die Äpfel für das M-Budget Apfelmus stammen aus der Schweiz. Liebe Grüsse, Sina
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
Aber da steht, Hergestellt in Italien, abgefüllt in drr Schweiz. Was denn nun?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Bodenseeknusperli, beim M-Budget Apfelmus gab es kürzlich eine Rezepturänderung (früher in Italien hergestellt). Die aktuelle Rezeptur wird in der Schweiz hergestellt. Liebe Grüsse, Sina
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 8 Monaten
Oh das ist aber eine erfreuliche Änderung. Find ich klasse dass ihr nun schweizer Äpfel nutzt, die liegen im Herbst zu Tonnen am Boden weil sie nicht schön genug sind. Weiter so:)


Ggf hier aktualisieren
https://produkte.migros.ch/m-budget-apfelmus