Apfelmoscht, alkoholfrei | Migros Migipedia
Migigpedia

Apfelmoscht, alkoholfrei

migilam
migilamvor 9 Jahren
Hallo zusammen
Gerade jetzt im Sommer habe ich den "Apfelmoscht" wieder entdeckt. Umso erfreuter war ich, als ich gesehen habe, dass es den nun auch in der tollen Variante "alkoholfrei" gibt.

Für mich ist das eine tolle Erinnerung an die früheren Zeiten, als mein Grossvater noch diesen Most getrunken hat. Daneben finde ich es aber auch erfrischender als den süssen Most und als sportlich Aktiver ist alkoholfrei sicher auch nicht verkehrt.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
migilam
NDee
NDee
NDeevor 9 Jahren
Sali migilam

Guck mal hier: http://www.migipedia.ch/de/node/153160
migilam
migilamvor 9 Jahren
Tatsächlich. Habe danach gesucht, aber nichts gefunden.

Danke Nathilo :-)