Anpassung der Deckelfarbe bei der M-Budget Mayonnaise und beim M-Budget Senf (sind aktuell unlogisch definiert) | Migros Migipedia
Migigpedia

Anpassung der Deckelfarbe bei der M-Budget Mayonnaise und beim M-Budget Senf (sind aktuell unlogisch definiert)

Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo

ich ärgere mich jedesmal, wenn ich im Haushalt die Senf, bzw. Mayo verwende. Normalerweise assoziere ich einen weissen Deckel mit Mayo und einen orangen / gelben Deckel mit Senf. Nun leider sind diese beiden Farben auf den M-Budget-Tuben vertauscht.

Eine entsprechende Anpassung wäre super. Zudem wäre es ideal, wenn noch die orange Farbe auf "Gelb" gewechselt werden könnte (Detail)

Wäre super, wenn dieser Vorschlag Anklang findet.

Danke und Beste Grüsse

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Loop_88
Rebecca07
Rebecca07
Rebecca07vor 9 Jahren
Hallo ok_1000,

Die einfachste Lösung die ich Dir vorschlagen kann ist, einfach selber die beiden Deckel zu tauschen. - Da, glaube ich, beide Tuben gleich "gebaut" sind, sollte es vom Gewinde her eigentlich möglich sein.

Oder die Farbe gelb einfach mit dem Eigelb (=Mayonnaise) assoziieren ;)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo ok_1'000

Danke für dein Feedback. Ich verstehe deinen Ärger und leite deine Wünsche daher gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

In der Zwischenzeit hört sich der Vorschlag von Rebecca07 gut an, ich hoffe das funktioniert ;)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Loop_88
Loop_88vor 6 Jahren
Guten Tag,
neuerdings haben Senf und Majonnaise (M-Budget) die gleiche Deckelfarbe / form. Dies hat bei uns im Haushalt schon für zu Verwirrung gesorgt , so dass wir inzwischen ca. 6 Senftuben und keine Majo mehr im Vorratsschrank haben.? Aus welchem Grund wurde dies geändert? Könnte man nicht die Form beibehalten und die Farbe des Deckels vom Senf wieder in Weiss zurück wechseln?

Liebe Grüsse
Fam. Hostettler/Weiss
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Loop_88



Danke für deine Nachricht. Die Verwirrung, die da entsteht, kann ich gut nachvollziehen - ist mir auch schon passiert ;-).




Ich frage gerne für dich nach den Gründen. Ob und wie schnell es möglich ist, die Deckel wieder anzupassen, weiss ich leider nicht. Deinen Wunsch gebe ich aber ebenfalls weiter.




Liebe Grüsse


Tanja


Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Loop_88



Gute Nachrichten: Es haben sich ziemlich viele Kunden bei uns gemeldet, dass diese Deckelfarben zu Verwirrung führt. Daher werden wir die Deckelfarbe der Mayonnaise anpassen.




Bis die neuen Tuben in den Regalen sind, wird es aber wohl schon noch eine Weile dauern.




Liebe Grüsse


Tanja