Anna's Best Vegi-Linie | Migros Migipedia
Migigpedia

Anna's Best Vegi-Linie

pfefferminz
pfefferminzvor 6 Jahren
Erstmal ein dickes Lob an die Migros: endlich gibts (gluschtige) Alternativen für Vegis!

Die Menüauswahl scheint sehr vielversprechend und auch das Design finde ich schick und modern und nicht mehr so altbacken wie die anderen Fertiggerichte.

Leider bin ich aber noch nicht in den Genuss gekommen aber hoffe doch, das die Produkte so schnell wie möglich in den Läden verfügbar sein werden. Hat sie jemand hier schon probiert?

Hilfreich wäre noch zu wissen, welche Menüs auch für Veganer geeignet sind!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
andibaum
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo pfefferminz



Danke für dein Feedback - schön, dass wir dir mit dem neuen Angebot eine Freude machen können. Ich bin schon gespannt auf deine Bewertung der neuen Menüs.




Den Hinweis betreffend den veganen Menüs gebe ich gerne weiter - eventuell lässt sich die Verpackung entsprechend kennzeichnen.




Liebe Grüsse

Tanja
andibaum
andibaumvor 6 Jahren
Pfferminz: Coop deklarert bei seiner Karma Linie schon seit längerem, ob die Produkte für Veganer geeignet sind. Sonst entspricht die neue VegiLinie von Annas Best in etwa dem, was es bereits gab bzw. Coop schon länger im Sortiment hat. Schade, dass es nicht wirklich neue Kreationen hat.