Anna's Best Saucen gekühlt! | Migros Migipedia
Migigpedia

Anna's Best Saucen gekühlt!

rollimaus
rollimausvor 6 Monaten
Bis vor 2 Jahren gabs immer auf den Herbst hin eine Pilzsauce von Anna's Best im Kühlregal, wann gibts die wieder und bitte ohne die ekligen labrigen Mu-Errpilze drin Danke.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.P5qgXme7GhkPm9Sr2Z67SgAAAA%26pid%3DApi&f=1

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
rollimaus
M-Infoline
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 6 Monaten
Oh die war wirklich fein, hab die ab und zu im Fabrikverkauf gefunden und mochte sie sehr, die waren mit Weisswein und Cocnac. Flog sie evtl deswegen raus? Geschmacklich wars sehrsehrfein.
rollimaus
rollimausvor 6 Monaten
Gute Frage 🤔 hab die immer im Migros gekauft.↵
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo rollimaus, die Pilzsauce von Anna's Best bieten wir nicht mehr an. Es ist wie so oft die Nachfrage, welche leider nicht mehr gegeben war. Eine vergleichbare Alternative führen wir aufgrund dessen nicht im Angebot.

Liebe Grüsse, Sina
rollimaus
rollimausbearbeitet vor 6 Monaten
Bringt die ohne die "labrigen ekligen Mu-Err" Pilze wieder dann klappts auch mit dem Verkauf.