ANNA'S BEST Russischer Salat | Migros Migipedia
Startseite

ANNA'S BEST Russischer Salat

ANNA'S BEST Russischer Salat

Gast
Gastvor 8 Jahren
Hoi liebe Migros

Hab im Forum nix zu diesem Thema gefunden, darum ein neuer Beitrag.

Vielen Dank für die Neugestaltung der Anna's Best Salat-Behälter. Ich bin überzeugt, dass damit ein gewisses Mass an Abfall vermieden werden kann (kein separater Deckel mehr) und gegen die Vergrösserung des Volumens habe ich auch nix einzuwenden.

Zu meinem Leidwesen scheint jedoch die Rezeptur der Salatsauce "optimiert" worden zu sein. Was zuvor noch ein Salat mit viel Gemüse und "spritziger" Sauce war ist nun NUR NOCH ein Salat mit viel Gemüse...

Bislang hab ich erst einen davon im neuen Kleid gekauft. Möglicherweise war's ja ein Ausreisser und die anderen sind noch immer so gut wie ich sie sehr mochte.

Sollte es jedoch tatsächlich die Rezeptur gewesen sein, die nun sehr fade und ölig daherkommt, werd ich mir einen anderen Zmittags-Salat suchen müssen - was ich sehr bedauern würde.

PS: M-Classic Chicken Salat ist noch immer toll... also büddebüdde...nicht an der Salatrezeptur hantieren: sonst müsste ich mir meinen Zmittag woanders suchen gehen :(

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo ratjask

    Vielen Dank für dein Feedback zur neuen Verpackung. Es freut uns, dass sie dir entspricht.

    Spontan kann ich dir nicht sagen, ob mit der Verpackung auch etwas an der Rezeptur angepasst wurde. Ich kläre das aber gerne für dich ab und melde mich, sobald ich mehr weiss.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • suppenteller
    suppentellervor 8 Jahren
    Ich war ehrlichgesagt etwas irritiert, als ich die neuen Verpackungen mit dem deutlichen Mehr an Inhalt sah. Ich hoffe jetzt sehr, dass der Kartoffelsalat noch immer so schmeckt wie vorher - diesen Salat habe ich nämlich jede Woche gekauft :-)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo ratjask und suppenteller

    Ich habe folgende Antwort von unseren Produktverantwortlichen erhalten:
    An der Qualität der Salate/Saucen wurde beim Anna’s Best Relaunch der Fertigsalate nichts geändert. Da dieser Salat aus natürlichen Rohstoffen besteht, kann es sein, dass der Geschmack etwas variiert. Deine Nachricht, ratjask, wird zusätzlich noch in die Produktion weitergeleitet, damit sie auch dort eine weitere Qualitätsprüfung machen können.

    Übrigens: Seit dieser Woche gibt es von Anna’s Best im Fertigsalat Sortiment auch einige Pastasalat-Neuheiten, welche wir sehr empfehlen können.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team