Annas Best Grünkohl | Migros Migipedia
Migigpedia

Annas Best Grünkohl

Wiborada74sz
Wiborada74szvor 4 Jahren
Sehr enttäuscht, weil Grünkohl zu zerhackt ist und dann doch viel Stiel dran ist. Das geht vielleicht für einen grünen Smoothie oder Saft, aber für einen Salat war ich Minuten am Stiel wegschneiden (Vermutlich wäre ich schneller mit rüsten eines Grünkohls (denn es nicht gab in der Gemüseabteilung) und es sah auf dem Teller nicht schön aus, weilder Grünkohl so verhackt ist.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Wiborada74sz
Simone_Migros
Geh-heim-Dienst
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Wiborada74sz

Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach.

Welches Produkt genau meinst du? Kannst du mir den Namen, die Artikelnummer oder ein Foto schicken? Und in welcher Filiale hast du den Grünkohl gekauft?
Liebe Grüsse, Simone
Geh-heim-Dienst
Geh-heim-Dienstbearbeitet vor 4 Jahren
Hallo Simone_Migros und Wiborada74sz

Da in der Anfrage das Wort «Salat» erwähnt wird, schlage ich vor, das Produkt
»Annas Best Federkohl (131104000000)
in Betracht zu ziehen.

Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst

Wiborada74sz
Wiborada74szvor 4 Jahren
Ja, Annas Best Federkohl. Wir sagen im Thurgau eben wie die Deutschen Grünkohl zu diesem Salat!
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @Wiborada74sz

Der Stiel bleibt bewusst am Kohl dran, weilersehr viele Nährwerte enthält. Dieser kann auch imSalat mitgegessen werden.
Anna’s Best Federkohl eignet sich auch hervorragend für diewarme Küche. Vielleicht schmeckt dir der Kohl besser, wenndu ihn nach dem Rezept auf der Verpackung zubereitest? Gedünstet sind die Stiele nicht mehr so hart.


Liebe Grüsse, Simone


Wiborada74sz
Wiborada74szvor 4 Jahren
Dann war aber der Federkohl, auch am falschen Ort platziert. Denn ich fand ihn neben Nüsslisalat und eineranderen Salatmischung. Dann würde ich ihn eher zu den Gemüse nebenan tun und nicht in die Mitte des Salatregals, wie im Migros Wil.
Wiborada74sz
Wiborada74szvor 4 Jahren
Dann würde ich ihn aber zum Anderen Gemüse stellen und nicht zwischen Nüsslisalat und andere Fertigsalatmischungen. Da passt er besser zu den Annas Best Rüeblirädli und asiatischer Wokmischung.