Anmeldung Produkttest geht nicht | Migros Migipedia
Startseite

Anmeldung Produkttest geht nicht

Anmeldung Produkttest geht nicht

Cybermaus
Cybermausvor 8 Jahren
Hallo! Ich wollte mich gerade als Produkttester bewerben und fülle das Formular aus - leider zeigt er mir immer wieder das meine Postleitzahl falsch ist. Nun kann ich beschwören das die Stimmt! Weder Leerzeichen noch sonstigen Fehler enthält. Könnt Ihr mir helfen??

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Cybermaus

    Vielen Dank für deine Nachricht. Bist du in der Schweiz wohnhaft?

    Aus logistischen Gründen können wir für Produkttests nur Bewerber aus der Schweiz berücksichtigen. Deshalb kommt gegebenenfalls bei deiner Anmeldung eine Fehlermeldung, wenn du die PLZ eingibst.

    Tut mir Leid.

    Liebe Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team
  • Cybermaus
    Cybermausvor 8 Jahren
    Ahhhhh ok, das war leider aus dem Text nicht ersichtlich! Sorry - bin aus Deutschland!!
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Danke für deinen Hinweis und es tut mir Leid, dass du an der Verlosung mit mitmachen kannst.

    Herzliche Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team