Anmeldeprobleme | Migros Migipedia
Startseite

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme

Gast
Gastvor 6 Jahren
wenn ich mich bei Migipediamit Benutzernamen und Passwortanmelde lande ich öfters in meinem M-Connect Account.
Warum ist das so?????????? ? ?

17 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@deactivated user



    Dein Migipedia-Login ist gleichzeitig auch das M-Connect Login. Es kann daher sein, dass du zunächst dort auf die Übersichtsseite gelenkt wirst.




    Verstehe ich dich richtig, dass dies nicht immer passiert sondern nur manchmal?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@deactivated user



    Dein Migipedia-Login ist gleichzeitig auch das M-Connect Login. Es kann daher sein, dass du zunächst dort auf die Übersichtsseite gelenkt wirst.




    Verstehe ich dich richtig, dass dies nicht immer passiert sondern nur manchmal?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    ja die letzten Male immer seufz
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@deactivated user



    Ich habe das Problem an die Technik weitergegeben. Ich hoffe, sie finden heraus, wieso dies bei dir so ist.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • maripac
    maripacbearbeitet vor 6 Jahren
    Hallo Tanja, hallo tigerkatze47,

    auch bei mir ist es leider so, dass ich bei praktisch jedem Versuch, mich anzumelden, auf die M-Connect-Login-Seite gelange. Von dort komme ich nicht wieder direkt auf Migipedia, sondern muss zurück- und erneut auf Migipedia klicken. Erst nach dieser seltsamen Stippvisite auf der M-Connect-Seite, beim unmittelbar anschliessenden zweiten Versuch, ist die Anmeldung auf Migipedia möglich.
    Bisweilen ist es auch so, dass oben rechts zwar der Username steht, sobald ich aber z. B. 'einen Daumen aufstellen' möchte, der Umweg über die M-Connect-Seite beginnt.
    Bei mir besteht das Problem seit der Erneuerung von Migipedia und ist mit ein Grund, dass die Besuche auf dieser geschätzten Plattform seltener geworden sind. Dies auch deshalb, weil ich verschiedentlich angerufen und erfahren habe, dass ein gröberes technisches Problem dahintersteckt, welches wohl nicht so bald behoben ist.

    Liebe Grüsse
    maripac
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    hallo Tanja herzlichen Dank und schönes Wochenenende
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    hallo Maripac das tönt echt Nervig hoffentlich kriegen sie das Problem bald in Griff?
    was den Namen "oben Rechts" betrifft bei mir kams schon vor das ich dann wieder als "ausgeloggt" da war und beim weiterklicken plötzlich wieder als "Eingeloggt" galt. Wünsche euch schönes Wochenende ?
  • maripac
    maripacvor 6 Jahren
    Hallo tiegerkatze47,

    ja, es nervt ziemlich - aber du kennst das ja auch.
    Ich hoffe ebenfalls, dass das Problem behoben werden kann. Ganz selten - vorhin gerade ?- glückt die Anmeldung auf Anhieb, wie früher. Das macht dann immer besonders Freude.

    Auch dir ein schönes Herbstwochenende und liebe Grüsse
    maripac
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo ihr beiden



    Es sollte natürlich nicht sein, dass das Ein- und Auslogg-Prozedere so mühsam ist für euch. Wie bereits erwähnt, ist der Fall an die Technik weitergeleitet.




    Ich hoffe wirklich, die Technik findet da eine Möglichkeit, dass Problem nun wirklich in Angriff zu nehmen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    ...bei mir grad auch ?
    doch dann? beimeine Seite zurück Blättern landete ich bei M-Connect ? und nicht wieder im "Forum"
    und Danke an Tanja fürs weiterleiten ?