Animella Schokolade | Migros Migipedia
Startseite

Animella Schokolade

Animella Schokolade

Dakalicl
Dakaliclvor 8 Jahren
An die Animella-Schokolade aus meiner Kindheit erinnere ich mich sehr gerne, keine der neuen dunklen Schokoladen ist so gut wie die Animella. Es gab sie nur im Winter, sie hatte eine sehr feine Krokant-Füllung. Auf der Packung war so eine Art Windrad in rot zu sehen, deshalb hiess sie bei uns d' Windredli-Schoggi. Wäre Super wenn die wieder ins Sortiment käme.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Dakalicl

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kenne diese Schoggi leider nicht, aber gemäss deiner Beschreibung ist sie sehr fein. Ich leite deinen Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht erinnert sich jemand an die Schoggi und es gibt eine Möglichkeit sie als saisonales Produkt für den Winter wieder einzuführen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Istanbul

    Hoppla, da hast du mich aber überführt. Tatsächlich konnte ich mich nicht daran erinnern, dass schon mal jemand nach dieser Schokolade gefragt hat. Es ist also wirklich höchste Zeit mal nachzuhaken, ob da eine Wiedereinführung geplant ist.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team