Animal Planet Mania

Margritk
Margritk 5 months ago
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?

248 Antworten

Letzte Aktivität 4 months ago
Traberli
ManuWu
Cinderella1925
+ 46
1...16...25
Costarei
Costarei 4 months ago
Liebe Migros
Ich hatte heute einen Golden Sticker. Mein Sohn freute sich riesig. Jedoch kann ich den Code nicht eingeben. Beim ersten Feld springt es nach 2 Ziffern weiter. Es müssen aber 3 sein. Was ist da los? Bitte um Support.
Cinderella1925
Cinderella1925 4 months ago
So, meine Bestellung bei LeShop ist gemacht, und mir wurden tatsächlich doppelt Sticker angekündigt.

Bedeutet vielleicht«2 Sachets pro Bestellung», dass man mehrere Bestellungen heute abschicken kann (z. B. für morgen und für nächste Woche), und dabei jedesmal doppelt Sticker bekommt ?
Traberli
Traberli 4 months ago
Cinderella ich schulde Dir noch eine Antwort, wegen des Posters.
Also , falls Du eines bekommst gern. Wäre es französisch, oder italienisch? Welcher Kanton?

Keine Ahnung ob es verschiedene hat.

Liebe Migros
Sind die Poster in einer Sprache oder dreisprachig?
Cinderella1925
Cinderella1925 4 months ago
Es wäre franz. oder dreisprachig, falls sie überall gleich sind.
Traberli
Traberli 4 months ago
Französisch ginge noch. Notfalls muss er dann alles übersetzt bekommen ? ? ?
Es hat ja auch genug Bilder, mit Buch das Poster angucken hilft sicher.
Und kein Poster oder eines in französisch.... Denke Hauptsache Poster. ?

Also falls es grad passt und Du gehst ausgerechnet dann einkaufen ich hätte Intresse ? .
Aber wenn nicht ist das halt so ?.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 4 months ago
Frage: wenn man diese Sticker eintauscht, kriegt man dann ein neues Sachet oder genau die Sticker die einem Fehlen? Und müssen es spezielle Sticker sein zum eintauschen oder einfach egal welche?

Sammel nicht aber nimmt mich wunder :)
Traberli
Traberli 4 months ago
Tausch 15 mitbringen und 15 andere eintauschen. Egal welche.
Blaue 3stck ein Sachet (und ob man da was passendes hat... und wieder blaue....)
Kind wird gestempelt kann nur an einem Tauschtag tauschen (ist immer Freitsg und Samstag)
Und Tauschbörsen gab es früher an mehr Orten, öfter, und nicht so wahnsinning früh....
Traberli
Traberli 4 months ago
Lese grad

Tierisches Doppel
Seite 5

Erhalten Tierfans pro 20,- Franken- Einkauf zwei Sachets mit je 4 Bildern.

4? Und die blauen? Wenn man die wenigstens zB am Service tauschen könnte.
Nur an den wenigen Tauschtagen und den wenigen Tauschorten. ? ? sehr Kinderfreundlich.
landa5
landa5 4 months ago
Tauschbörse, super! Ja, in der ganzen Region Ostschweiz an 2 Orten... :-(
Werde meine blauen Nieten in der Mami-Facebook-Tauschbörse (ohne die ich das Album nie vollgekriegt hätte) verschenken.
1...16...25