Animal Planet Mania

Margritk
Margritk
vor einem Jahr
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?

248 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Traberli
ManuWu
Cinderella1925
+ 46
1...15...25
Migros-Helpline
Migros-Helpline
vor einem Jahr
@Liz63 Falls die Eingabe weiterhin erfolglos ist, darfst du uns gerne deinen Code wie auch die gewünschte PLZ des Zoo's via Mail mitteilen. Am besten du sendest uns den Code mit einem Foto an: Migros-helpline@Migros.ch


Beste Grüsse



Elias
Liz63
Liz63
vor einem Jahr
@Cinderella1925ja habe alles genauso gemacht wie Du gesagt hast :-)
Traberli
Traberli
vor einem Jahr
Nur diesen Mittwoch doppelte Sticker
Falsch gewählter Titel!
? ?
Passender
Diesen Mittwoch und nächsten Mittwoch doppelte Sticker
? ?

Liebe Migros
Unser Kind hätte gerne das Poster, nur Eure Aktionen für die Kinder sind oftmals in den Ferien, das ist langsam echt mühsam.

Schade wir hätten sehr gern so ein Poster. Aber 50,- Einkauf dafür? Und in den Ferien ist es nicht möglich da wir an demTag nicht da sind.
Das ist traurig.

Falls Jemand eines ergattern kann und es nicht braucht, wir hätten Freude daran.

Ps:

Im Doodle eintragen wer Sticker tauschen möchte.
??
Danke Cinderella ?
Cinderella1925
Cinderella1925
bearbeitet vor einem Jahr
Hallo @Traberli,

Die 50 Franken Einkäufe wären für mich zwar kein Problem, aber ich hab nicht die nötige Gesundheit (und auch kein GA), um bis an einen Ort zu kommen, wo ich einen deutschsprachigen Poster ergattern könnte ?.

Oder sind die mehrsprachig (die Legende ist zu klein gedruckt als dass ich sie lesen könnte) ?
carte.jpeg
Oder sind es vielleicht die lateinischen Namen der Tiere ?
smartcoyote
smartcoyote
vor einem Jahr
@Cinderella1925

Vielen Dank für deinen Tausch-Thread. Wenn Migros schon keine Hilfe bietet, dann helfen sich die Kunden eben selbst ?
Cilik
Cilik
vor einem Jahr
Meine Migros in Rorschach hat auf die Nieten reagiert. Sie tauschen 4 Nieten gegen einen 4er-Satz neuer Bildchen. Find ich echt toll. Danke Migros. Die haben wohl gemerkt, dass die Kunden an denNieten keine Freude haben.
Traberli
Traberli
vor einem Jahr
Na toll
Und ich habe 9 gegen 3 bekommen.
Cinderella1925
Cinderella1925
vor einem Jahr
@Traberli: 9gegen irgendwelche 3, oder 9 gegen 3 aus einer Liste von denen, die Du noch nicht hattest ? 4 Nieten gegen ein neues Sachet ist zwar ein riesen Fortschritt, aber im neuen Sachet können wieder Nieten und vor allem Doppelgänger sein.
Traberli
Traberli
vor einem Jahr
Ich gebe 3 bekam uiui stimmt das war ein Sachet. Stimmt ja.
Nur eben dann auch nicht besser da auch da viele Doppelt.
Muss noch nachtragen Heute gab es auch viele und doppelt...
Cinderella1925
Cinderella1925
bearbeitet vor einem Jahr
In Sachen heute doppelt : auf der Seite von Animal Planet Mania steht :

«Am Mittwoch, dem 11.09.2019, gibt es bei einem Einkauf pro Fr. 20.- in einer Migros-Filiale die doppelte Anzahl Tier-Sticker zu sammeln.»

Jetzt hab ich ein Mail bekommen, dass es auch bei LeShop heute doppelt Sticker gibt. Wirklich klar ist die Sache nicht. Es steht«2 Sachets pro Bestellung». Aber das wäre ja weniger als was man normalerweise bekommen würde ❓❓❓
2x.jpeg
1...15...25