Animal Planet Mania | Migros Migipedia
Migigpedia

Animal Planet Mania

Animal Planet Mania

Monalisa1
Monalisa1vor 2 Jahren
Lieber Migros, diese Animal Planet Mania gefällt mir gut, sehr schön gestaltetes informatives Buch!
Aber leider sind auch ein paar falsche Infos drin. Z.B. das Video von den Königspinguinen zeigt keine Königspinguine. Und das Reh ist keine Rehgeiss mit Kitz sondern eine Hirschukuh mit Kalb ?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 2 Jahren
    Ich finde zwar völlig normal, dass die Erstausgabe eines Werkes nicht fehlerfrei sein kann (Grill it lässt grüssen), aber vom Inhalt her darf es meiner Meinung nach keine falschen Informationen beinhalten. Gerade Kinder, die neugierig sind, beobachten alles genauestens und prägen sich dann etwas Falsches ein.

    Wenn die Migros so ein Buch/Video erst an freiwillige Tester mit Vorkenntnissen verteilt und für gemeldete Fehler ein paar Cumulusgutscheine springen lässt, werden bestimmt die gröbsten Fehler ausgemerzt sein, wenn die Mania offiziell startet.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren
    @Cinderella1925

    Bin ganz deiner Meinung
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Monalisa

    Da wir von der Migros und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um dein Verständnis.


    Viele Grüsse


    Peter