Angenehmer Nebeneffekt bei Selfscan | Migros Migipedia
Migigpedia

Angenehmer Nebeneffekt bei Selfscan

Angenehmer Nebeneffekt bei Selfscan

Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Letzthin fragte mich meine Nachbarin, was sie mir für die mitgebrachten Bananen schuldig sein. »Nichts«, war meine Antwort, da ich die überreifen Bananen (Spezialpreis) aus Goodwill für die Pferde mitnahm.
Obwohl ich die Kassazettel selten konsultiere, behalte ich die einige Zeit auf, dessen ungeachtet ich diese auf M-Go einsehen kann. Also schaute ich auf dem Bon nach was die Bananen kosteten und es war ein Leichtes die aufzufinden, denn es war der erste Artikel, den ich scannte. Danach folgte, Knoblauch rose, Gemüsezwiebel, Clementinen Cherrytomaten am Zweig usw… Selina Adult Grill als Letzter, also genau so wie ich durch das Geschäft schlenderte.

FINDE ICH EINE SUPER SACHE!

Da ich ja weiss wie ich durch die Migros spaziert bin, finde ich einen Eintrag noch schneller als auf M-Go, wo ich noch keinen Algorithmus ausmachen konnte und über die Suche den gesuchten Artikel ansteuere. :-)