angefaulte Avocados | Migros Migipedia
Migigpedia

angefaulte Avocados

Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Avocados, in dem Falle Bio Avocados, besser kontrolliert würden. Ich habe am Freitag 13.03.15, 2 Stück im Migros gekauft. Als ich sie aufschnitt sah ich, dass sie im Innern schon angefault waren, schade.


DSC05360.JPG

DSC05359.JPG


DSC05358.JPG

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Karin_Migros
Loxiran
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Guten Morgen @Loxiran



Vielen Dank für deine Meldung. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du zwei mangelhafte Avocados gekauft hast, das sollte natürlich nicht passieren. Ich würde das gerne zur Abklärung weiterleiten – kannst du mir noch sagen, wo du eingekauft hast?




Liebe Grüsse und einen schönen Tag


Karin
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es hier eingekauft:Winterthur - SeenHinterdorfstrasse 408405 Winterthur

Wobei man von Aussen nichts sehen konnte. Ich denke, es muss beim Lieferanten, bzw. bevor die Avocados in die Läden kommen, besser aussortiert werden.
Karin_Migros
Karin_Migrosbearbeitet vor 6 Jahren
Guten Morgen @Loxiran



Vielen Dank für die Filialangabe, ich werde das gleich weiterleiten. Entschuldigung nochmals, und danke dir vielmals für deinen Hinweis – nur wenn die Verantwortlichen davon wissen, können sie abklären, was da wohl schief gelaufen sein kann.




Liebe Grüsse und einen schönen Frühlingstag?


Karin