Anderer Deckel für die die M-Classic, und I am Linie. Shampoo und Conditioner Care usw. Weil... | Migros Migipedia
Migigpedia

Anderer Deckel für die die M-Classic, und I am Linie. Shampoo und Conditioner Care usw. Weil...

Anderer Deckel für die die M-Classic, und I am Linie. Shampoo und Conditioner Care usw. Weil...

Bollywood
Bollywoodvor 8 Jahren
...seid Jahren schon, sind die Produkte da, und soweit ist alles Bestens, aber...

Beim Shampoo kann man sowohl die Flasche auf den Boden als auch auf den Kopf stellen, warum ist das beim Coditioner nicht so, gut es braucht dies nicht zwingend, das gute daran ist, das sich dort keine Ablagerungen sammeln können. Was beim Shampoo leider auch der Fall ist, von mir aus muss keine Flasche einen Boden haben, sondern direkt nur noch auf dem Kopf zum Stehen kommen. Denn auch dort sammelt sich gerne Wasser an.
Das wichtigste ist aber, falls es hier noch nicht zur Sprache gekommen ist, das wenn diese Flaschen auf dem Kopf steht, sich dort immer, und ich sage immer Wasser darin ansammelt. Bei uns stehen diese Produkte in der Dusche, wo auch Wasser hinkommt. Wenn ich dann das Bad putze, und es mal vergessen das Wasser rauslaufen lasse, dann gibts ne nasse Überraschung. Was doch immer wieder ärgerlich ist.
Geht es euch auch so? Gibt es noch andere Produkte die das auch haben. Bei allem Designs, daran sollte wirklich jemand daran arbeiten und bessere Verschlüsse machen, damit kein Wasser rein kommt. Denn jenachdem, wird es ziemlich gruselig. Die Spülung ist top oben Deckel, eher nicht, Shampoo sollte sowohl der Deckel auch der Boden neu überdacht werden.
Danke schon mal für das Feedback.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Bollywood

    Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu den Verpackungen der M-Classic und I am Linien. Solche Verbesserungsvorschläge wie deine sind für uns sehr wertvoll, damit wir die Produkte bestmöglich gestalten können. Ich werde deine Inpust an die Verpackungsverantwortlichen dieser Linien weiterleiten.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team