Ananas Schneider/Schäler | Migros Migipedia
Migigpedia

Ananas Schneider/Schäler

Ananas Schneider/Schäler

zigzagzouk
zigzagzoukvor 7 Jahren
Hat jemand den Ananas Schneider/Zerteiler/Schäler von der Migros schon mal gebraucht? Wie sind die Erfahrungen damit? Lohnt sich die Anschaffung?

Danke für die Rückmeldung!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 7 Jahren
    Hi zigzagzouk
    Seit meine Kinder Ananasfans sind wollte ich unbedingt solch einen. Mit dem Messer war es mir auf die Dauer einfach zu mühsam.
    Ich bin begeistert vom Ananasschneider, einfaches Prinzip und jederman den ich testen liess hatte null Probleme damit.
    Ich habe aber das Gefühl es tritt deutlich mehr Saft aus, diesen versuche ich aufzufangen, sei das nun zum übergiessen oder selbst trinken.
    Den Deckel den man abschneiden muss, benutze ich oftmals als Dekoration. Bei den Kindern fungiert er oft auch als "Ananas-Königs-Krone" ;). Da die Schale sehr gut erhalten bleibt, kann diese ohne Mühe z.B. mit Glacé, Fruchtsalat o. Ä. gefüllt werden...
    Liebe Grüsse
    Elchbaerli