An wen wenden wenn die lokale Migros ein Produkt nicht hat? | Migros Migipedia
Migigpedia

An wen wenden wenn die lokale Migros ein Produkt nicht hat?

vetmode
vetmodevor 6 Jahren
Meine Hauptmigros in Dietikon hat leider kein Schweinefett. Ich kann es zwar in Zürich kaufen aber das ist etwas mühsam immer wieder den Umweg zu machen. Komischerweise hat die Dietikoner Migros relativ viele für die Migros sonst "exotische" Produkte aber dieses nicht.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
vetmode
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo vetmode



Danke für deine Nachricht. Am besten wendest du dich mit deinen Wünschen jeweils direkt an das Verkaufspersonal oder den Leiter der jeweiligen Filiale. Dann landet dein Wunsch oder dein Feedback direkt bei der richtigen Person.




Ich leite deinen Wunsch zusätzlich an die Verantwortlichen für Schweinefett weiter. Aus Platzgründen ist es aber so, dass nicht in allen Migros-Filialen alle Produkte geführt werden können. Ich schätze, Schweinefett wird nicht ganz so häufig nachgefragt, wie Produkte des täglichen Bedarfs (z.B. Milch, Brot, Joghurt etc.) und ist deshalb nicht in deiner Filiale erhältlich.




Liebe Grüsse


Tanja
vetmode
vetmodebearbeitet vor 6 Jahren
Sali Tanja

Das Verkaufspersonal hab ich eben schon mal gefragt und sie sagten sie würden es weiterleiten, hat aber leider nichts gebracht. Darum auch die Frage hier.

Der Platz würde sicher reichen, es sind zwei Regale voll mit allen gängigen Ölen und auch exotisches wie Walnuss oder Sesamöl, da ist garantiert Platz für einen kleinen Topf, die sind ja nicht grösser als Bratbutter.

Danke fürs weiterleiten! Wär schön wenn ich in Zukunft nicht mehr nach der Arbeit in Zürich einkaufen muss dafür.