Amigos - super Sache, aber... | Migros Migipedia
Startseite

Amigos - super Sache, aber...

Amigos - super Sache, aber...

mobarr
mobarrvor einem Jahr
Als Besteller wird einem nach der Auslieferung der Betrag sofort abgebucht.
Der Bringer wartet dann ca. 4-5 Arbeitstage (je nach Bank) auf das Geld.
Das sollte nicht der Fall sein. Ich möchte doch gutes tun und nicht "Bank" spielen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • MerlijnCH
    MerlijnCHvor einem Jahr
    hmmm...ich habe jetzt 2x über Migros Amigos einkekauft. Eine Super Sache! Aber das die Bringer 4-5 Tage auf das Geld warten müssen, finde ich jetzt nicht so OK.
  • mobarr
    mobarrvor einem Jahr
    Ich war auch erstaunt. Zumal wenn man sich anmeldet in der Kurzerklärung drin steht, dass das Geld "direkt" überwiesen wird. Erst in den FAQ ist aufegführt, dass es je nach Bank 4-5 Arbeitstage dauert. Schwer zu verstehen, dass es nicht zeitgleich oder wenigstens am gleichen Arbeitstag gemacht wird. Ausserdem gäbe es bestimmt auch andere technische Möglichkeiten, so dass der Bringer mit der Zahlung gar nichts zu tun hätte.