American Favorites Toni Maroni Muffin | Migros Migipedia
Startseite

American Favorites Toni Maroni Muffin

American Favorites Toni Maroni Muffin

Purzel
Purzelvor 6 Jahren
Hallo zusammen
Da ich bei der Entwicklung des oben genannten Muffins dabei war, freute ich mich, als ich las, dass dieser nun erhältlich sei!
Auf der Seite von Aktionis steht, in welchen Filialen er erhältlich ist.
Heute sagte man mir in der MM Oberwinterthur, dass sie dieses Produkt nicht führten...
Kann mir jemand sagen, wo ich den Muffin erhalte und auch, wo es im Internet verlässliche Angaben gibt, wo welches Produkt von Migros erhältlich ist?

Danke für eure aufklärenden Antworten!
Gruss
Maja

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Purzel



    Danke für deine Nachricht. Möglicherweise warst du etwas zu schnell. Vom Start der Auslieferung, bis dann auch wirklich alle Filialen mit dem Produkt versorgt sind, kann es manchmal etwas dauern.




    Ich erkundige mich gleich, ob die Filiale in Oberwinterthur den Muffin auch erhalten wird. Demnächst wird der Muffin sicher auch hier auf Migipedia erfasst. Jeweils neben dem Produkt gibt es in der rechten Spalte eine "Verfügbarkeitsabfrage". Dort siehst du, wo das Produkt in deiner Nähe erhältlich ist.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • M-Alaska
    M-Alaskavor 6 Jahren
    Hoi zäme
    Auch ich erkundigte mich über diesen Muffin, denn zu Beginn der letzten Woche war dieser als 20x Cumulus Aktion in der Migros App (wurde später entfernt).
    Man teilte mir mit, dass der Toni Marroni Muffin bereits an die Filialen ausgeliefert wurde. Aufgrund qualitativer Mängel mussten jedoch sämtliche Bestände vernichtet werden. Ab kommender Woche soll der Muffin verfügbar sein.

    MFG
    M-Alaska
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Guten Abend@Tanja_Migros

    Habe da so ein komisches krabbeln im Bauch. Nicht weil ich beim verkosten der Muffins absagte, da mir American Favorites Gebäck nicht schmeckt - sondern wegen dem Namen.Vielleicht ist dieser geschützt, da es Produkte mit der Bezeichnung "Toni Maroni" gibt!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@Purzel



    Die Information von
    @M-Alaskaist korrekt - der Muffin sollte ursprünglich früher ins Sortiment kommmen. Wegen einer Verzögerung wird er nun aber diese Woche lanciert. Ab morgen solltest du ihn in allen mittleren und grösseren Filialen finden.



    @Fredericadanke für den Hinweis. Üblicherweise werden die Namen jeweils durch unsere Rechtsabteilung geprüft. Ich gehe davon aus, dass dies auch dieses Mal der Fall war, gebe deinen Input sicherheitshalber aber doch noch weiter.



    Viele Grüsse

    Tanja
  • Purzel
    Purzelvor 6 Jahren
    Hallo Tanja

    Danke für deine Antwort! Leider habe ich ihn heute im MM Oberwinterthur noch immer nicht bekommen?
    Weisst du mehr?
    Liebe Grüsse
    Purzel
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo @Purzel



    Welches Produkt die Filialen zu welchem Zeitpunkt einführen, dürfen sie grösstenteils autonom entscheiden. So können sie den regionalen Bedürfnissen und den Platzverhältnissen am besten Rechnung tragen. Ich sehe daher zwei Möglichkeiten: Entweder wurde der Muffin an die Filiale in Oberwinterthur noch nicht ausgeliefert (das kann manchmal einen Moment dauern) oder die Fliiale wird den Muffin nicht einführen.




    Am besten, du fragst bei deinem nächsten Einkauf direkt beim Kundendienst nach. Ausserdem findest du hier auf Migipedia eine Verfügbarkeitsabfrage: Dort siehst du, wo das Produkt in deiner Nähe erhältich ist.


    https://migipedia.migros.ch/de/american-favorites-toni-maroni-muffin



    Liebe Grüsse

    Tanja