amaretti bianchi | Migros Migipedia
Startseite

amaretti bianchi

amaretti bianchi

bbez
bbezvor einem Jahr
Schade. Amaretti gekauft im Migros Tesserete. Die rot-blauen Streifen lassen auf ein lokales Produkt schliessen. Egal, ob lokal. Ich habe schon lange nichts so schlechtes gegessen.
Nicht einmal ansatzweise eine Erinnerung an Mandeln! Zucker und Mehl, mehr lässt sich daraus nicht schmecken. Ich verwerte Nahrungsmittel wenn irgend möglich, egal, wie alt. Aber das ist zu wenig. Schade. Unwürdig. Abfall.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo bbez, es tut mir leid, dass dir die Amaretti nicht schmeckten. Leider finde ich anhand deiner Beschreibung keinen Artikel. So oder so würde ich jedoch weitere Produktangaben, also die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen) und das Haltbarkeitsdatum benötigen, um einen Produktmangel ausschliessen zu können. Ich hoffe, deine nächsten Erfahrungen mit unseren Produkten sind wieder einwandfrei. Liebe Grüsse, Sina