Alvaros Linie ohne Deo = Schwachsinn | Migros Migipedia
Migigpedia

Alvaros Linie ohne Deo = Schwachsinn

MosG
MosGvor 2 Monaten
Alvaros Linie ohne Deo = Schwachsinn! Ich kaufe somit auch den Rest nicht mehr, will ja nicht nach verschiedenen Düften riechen, basta. Welcher Productmanager trifft solche Entscheide?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
MosG
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Monat
Guten Tag MosG, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich verstehe deine Argumentation durchaus. Die Fachstelle teilt mir mit, dass wir, aufgrund der rückläufigen Nachfrage, die gesamte Alvaros-Linie nicht mehr weiter anbieten. Es kann aber sein, dass in einigen Filialen noch gewisse Restbestände vorhanden sind. Liebe Grüsse, Richi
MosG
MosGvor einem Monat
Klar, das wundert mich überhaupt nicht, dass die Verkäufe rückläufig sind, wenn das Produkt zuunterst im Regal platziert wird, wo man es nicht sieht und sich auch noch bücken muss. Dafür habt ihr jetzt auch 0815 Produkte, die ich im Gegensatz zu Alvaros, auch im Coop, Denner, LIDL, ALDI bekomme.