Alpro Sojamilch | Migros Migipedia
Startseite

Alpro Sojamilch

Alpro Sojamilch

kat_2
kat_2vor 7 Jahren
Liebes Migros-Team

Ich wäre euch sooo dankbar, wenn ihr die Sojamilch von Alpro in euer Sortiment aufnehmen könntet. Es gibt keine annähernd so gute Sojamilch wie die von Alpro. Starbucks verwendet nur diese und wirklich beinahe täglich fragen die Kunden, wie diese Sojamilch heisst und wosie diese kaufen können, weil keine so gut schmecke. Ich bin mir sicher, ihr würdet ein sehr gutes Geschäft machen, wenn ihr diese in der Schweiz einführen würdet. Die Sojamilch von der Migros schmeckt irgendwie nicht so toll, sie ist irgendwie breiig-mehlig, die milde Süsse fehlt.

Freundliche Grüsse,

Katja

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Hallo Katja

    Hier kannst Du auf 13 Seiten den Dialog und die Anstrengung zur Beschaffung der Alpro Sojamilch der letzten drei Jahre nachlesen: https://community.migros.ch/m/Produkt-Ideen/Alpro-Soja-Milch/td-p/26718

    Gruss
    Istanbul