Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Alpro Haselnussmilch

Alpro Haselnussmilch

pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo migipedia-team

ich habe kürzlich die haselnussmilch von alpro entdeckt. sie schmeckt einfach fantastisch.

nun meine frage, habt ihr auch geplant sowas in die regale zu bringen? das wäre toll!

liebe grüsse
pat5

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo pat5

Ich kläre sofort für dich ab, wie diesbezüglich die Pläne der Sortimentsverantwortlichen aussehen.

Liebe Grüsse

Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Guten Morgen @Tanja_Migros

Am besten selber machen.

Der Haselnussdrink, schreibe extra Drink, da es ja keine Milch ist, hat keinen Geschmack, das er nur aus Wasser und an zweiter Stelle aus Zucker besteht!

Zutaten:
    Wasser, Zucker,Haselnüsse(2,5%), Tricalciumphosphat, Meersalz, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Gellan), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Vitamine (Riboflavin (B2), B12, E, D2).
    Wären etwa 5mal mehr Haselnüsse drin, würde diese vielleicht ein wenig Haselnussaroma abgeben!

Liebe Grüsse
    Istanbul
  • pat5
    pat5vor 5 Jahren
    danke dir tanja - bin gespannt auf die rückmeldung.

lg pat5
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen

Im Moment gibt es noch keine Pläne, eine Haselnussmilch bei uns im Sortiment aufzunehmen.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass die Weiterentwicklung unseres Sortiments für Milchersatzprodukte auch bei uns ein grosses Thema ist und wir laufend verschiedene Optionen prüfen und schauen, welche Ergänzungen bei uns Sinn machen. Auch die Haselnussmilch steht bereits auf unserer Ideen-/Analyseliste. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass wir dieses Produkt zu einem späteren Zeitpunkt auch bei uns in den Regalen führen werden.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Tanja
  • pat5
    pat5vor 5 Jahren
    hallo tanja

danke dir für deine bemühungen - dann warten wir mal ab:-)

auch ich wünsche dir ein schönes wochenende.

lg pat5