Alnatura- und Alnavit-Mehle | Migros Migipedia
Startseite

Alnatura- und Alnavit-Mehle

Alnatura- und Alnavit-Mehle

hardid61
hardid61vor 2 Monaten
- Wieviele Cumulus-Punkte gibt es diese Woche beim Kauf von Alnatura Kokosmehl und Alnavit Landbrot Backmischung gibt (gedruckte Werbung 20-fache Cumuluspunkte, Migipedia: normale (1-fache) Cumuluspunkte)
- Ist die Aktion (wenn sie gilt) filialabhängig oder gilt sie gesamtschweizerisch?
- Falls die Aktion gilt: für welche anderen Alnatura-/Alnavitmehle gilt sie noch? Welches sind die "neuen" Mehle? Das in der Werbung abgebildete (aber im Online-Katalog nicht ersichtliche) Soja-Mehl? Weitere?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Das würde mich auch interessieren... Ich habe heute in einer Filiale einen Migros-Angestellten gefragt; er konnte es mir nicht sagen, er wusste es nicht.

    Im Migros Magazin und dessen Beilage sind folgende Alnatura Mehle erwähnt (mit 20x Punkte):
    - Soja Mehl
    - Kokos Mehl
    - Erdmandelmehl
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 2 Monaten
    Guten Tag

    Der 20xfach Punktevorteil wird für die im Migros-Magazin abgebildeten Alnatura-und Alnavit-Mehle, entsprechend für die Neuheiten im Sortiment vergeben.

    Das Angebot ist bis zum 04.10.2021 gültig, Sortiment teils nur in grösseren Migros-Supermärkten erhältlich.

    Bei Fragen zu den Produkten könnt Ihr euch gern an den Kundendienst vor Ort wenden.

    Beste Grüsse
    Sofia