Alnatura Frühstücksbrei | Migros Migipedia
Migigpedia

Alnatura Frühstücksbrei

Monalisa1
Monalisa1vor einem Jahr
Den Frühstücksbrei gibt es in meiner Migros nur noch in der gelben Sorte. Die rote Sorte (mit Früchten) ist nicht mehr erhältlich. Weshalb? Wurde diese aus dem Sortiment genommen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
rollimaus
rollimaus
rollimausvor einem Jahr
Schau mal im Link da hats rechts die Orte Suche https://produkte.migros.ch/alnatura-porridge-fruechte
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo Monalisa1, merci für deine Anfrage und das Interesse am Frühstücksbrei von Alnatura mit roten Beeren.

Die Nachfrage in den kleineren Filialen war leider nicht vorhanden. Daher haben wir uns entschieden, dieses Produkt nur noch in grösseren Supermärkten anzubieten. Wie bereits rollimaus geschrieben hat, kannst du hier die Verfügbarkeit in deiner Nähe prüfen: https://produkte.migros.ch/alnatura-fruehstueckbrei-rote-beeren#availability

Beachte bitte jedoch, dass sich die Bestände laufend ändern können. Ich empfehle dir daher, dich vorab bei der Filiale telefonisch nach der Verfügbarkeit zu erkundigen.

Herzliche Grüsse
Heidi