Alnatura Filiale in Basel | Migros Migipedia
Migigpedia

Alnatura Filiale in Basel

Alteshaus
Alteshausvor einem Jahr
Hat die Migros vor auch Alnatura Filialen in Basel zu eröffnen? Dann könnte ich es mir sparen über die Grenze nach Deutschland zu fahren. Ich möchte zu Fuss einkaufen gehen können und Schweizer Arbeitsplätze fördern. Es gibt in Zürich in den Alnatura Filialen Produkte, die man nicht in Migros Supermärkten findet.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Alteshaus
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor einem Jahr
Hallo Alteshaus, danke für deine Anfrage. Aktuell ist kein weiterer Alnatura-Laden in Planung, auch nicht in Basel. Neue Standorte werden aber immer wieder geprüft. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass künftig weitere Verkaufsstellen an neuen Standorten eröffnet werden.

Die Alnatura-Supermärkte befinden sich zurzeit in Zürich City Löwenstrasse, Zürich Hauptbahnhof, Zürich Kreuzplatz, Höngg, Zug, Luzern, Winterthur, Bülach Sonnenhof, Oerlikon Bauhof, Bärenplatz Bern, Uster sowie im Glattzentrum.

Über die Eröffnungen informieren wir zu gegebener Zeit unter dem Link:
https://www.alnatura.ch/de.html

Liebe Grüsse
Heidi
Alteshaus
Alteshausvor einem Jahr
Ok, danke für deine Antwort.