Allos Amaranth Basis-Müsli 1,5kg EAN-Code 4016249010355 | Migros Migipedia
Migigpedia

Allos Amaranth Basis-Müsli 1,5kg EAN-Code 4016249010355

Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
Ich habe einen Produktewunsch, ich würde mich freuen wenn ich im Alnatura/Migros die
Grosspackung
Allos Amaranth Basis-Müsli 1,5kg
EAN-Code 4016249010355
kaufen könnte.

50730g_1.jpg


Der Protein- und Fettgehalt, sowie die Mineralstoffgehalte sind sehr hoch. Auch das meist im Mangel befindliche Lysin ist überdurchschnittlich vorhanden. Das Fettsäurespektrum weist hohe Anteile an ungesättigten Fettsäuren auf, darunter Linolsäure und Alpha-Linolensäure einer Fettsäure vom wertvollen Omega-3-Typ. Das in unserer Ernährung unzureichend vorhandene Magnesium erreicht Spitzengehalte. Calciumgehalte wie in Milch und hohe Eisengehalte wie in Hülsenfrüchten oder Ölsamen machen Amaranth zu einem diätetisch wertvollen Nahrungsmittel auch für Sportler.
Da es sich nicht um Getreide handelt, sind die Körner glutenfrei, und damit für Zöliakiepatienten geeignet. Auch für Personen mit Neurodermitis hat sich Amaranth als Getreideersatz bewährt.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Loxiran



Danke für deinen Vorschlag. Ich leite den sehr gerne an die Alnatura-Sortimentsverantwortlichen weiter.




Gibt es denn hier spontan noch weitere Migipedia-Mitglieder, die dieses Produkt kennen und mögen?




Liebe Grüsse


Tanja