Schad bisch au lang vo do mietglied gsi bin au praktisch recht Selte I de migro aber blibe trotzdem do zum luege ob sie sich doch no zum positive ändered.
Schade 😕 Aber ich verstehe deinen Entscheid absolut. Das veränderte Sortiment mit immer mehr Markenartikeln holt mich persönlich auch nicht mehr ab. Laufend fliegen Eigenmarken raus, angeblich wegen Platzproblemen, für Marken hat es dann aber immer mehr Platz. Schade Migros, ihr gebt eure Werte auf 🤷🏼♀️
Hoi Rollimaus, das ist sehr schade, aber ich verstehe dich :-(. Wünsche dir alles Gute! Vor allem gute Gesundheit, feines Essen, schöne Erlebnisse mit deinen Lieben. Liebe Grüsse, "Twilight"
Gast
Dankeschön euch allen. 🤗
@missy_89, denke nicht, dass es je noch mal so weit kommt und nein es keine heisse Luft.
@Hassan2018, stimmt war schon vor vielen Jahren schon das erste Mal hier und zum Positiven wirds sichs leider nicht mehr ändern.
@Magnoliapower, Du sprichst mir aus dem Herzen mit dem, was geschrieben hast.
Hallo Rollimaus Ich bin jetzt auf deinen Beitrag gestossen, weil ich gerade einen sehr dicken Hals habe und auch reklamieren wollte aus dem selben Grund wie du. Ich werde das nachher noch mit einem Beitrag loswerden. Ich verstehe dich zu 100% und ich wünsche dir alles Gute. Ich werde deinem Beispiel bald folgen und eine gute Alternative zur Migros suchen. Ich war jahrzehntelang ein Migros-Kind, aber damit ist jetzt Schluss.
Hallo Rollimaus Ich bin jetzt auf deinen Beitrag gestossen, weil ich gerade einen sehr dicken Hals habe und auch reklamieren wollte aus dem selben Grund wie du. Ich werde das nachher noch mit einem Beitrag loswerden. Ich verstehe dich zu 100% und ich wünsche dir alles Gute. Ich werde deinem Beispiel bald folgen und eine gute Alternative zur Migros suchen. Ich war jahrzehntelang ein Migros-Kind, aber damit ist jetzt Schluss.
Ich habe schon Alternativen gefunden: Landi, Lidl, Aldi und die Dorfmetzgerei.