Pain carré zum Spezialpreis 1.80. Normalpreis 1.80!!!
Pain carré zum Spezialpreis 1.80. Normalpreis 1.80!!!
Pain carré zum Spezialpreis für 1.80. Normalpreis 1.80. Super dachte ich. Aber ich bekam am andern Tag das Geld problemlos zurück, da es offenbar falsch angeschrieben war.
Aber das kommt leider im Migros häufig vor.
Entweder "übersehen" sie den grossen 1/2 Preis oder 50% Kleber. Das ist ärgerlich.
Ob Mohrenköpfe mit Halbpreis Kleber oder Fondue Chinoise Strauss für 16.-- mit dem 50% Kleber drauf. Die Kassiererin tippte 16.--. Von zuhause aus ein Telefon, ja ich solle sofort nochmals vorbeikommen. Ich: Aber sicher nicht mehr heute.
Obwohl der Herr, den ich am Vorabend am Telefon hatte, und obwohl es noch eine weitere Schachtel mit dem Halbpreis Kleber im Tiefkühler hatte dauerte es fast eine 1/4 Stunde bis die Sache geklärt war. Mühsam.
Liebe Migros: Das müsst ihr besser in den Griff bekommen. Diese vielen Falschtippungen machen mir Sorgen. Lidl und Coop wollen bald aufhören die Quittungen rauszugeben. Na Danke!
Übrigens: Ich bin ja eigentlich ein Migros Kind. Aldi hat den Slogan erfolgreich übernommen. Und wenn das so weitergeht bin ich auch bald ein Aldi Kind. Dort gibt es das übrigens fast nicht: Die Falschtippungen. Auch im Ausland bei Penny: Kaum eine falsche Preistippung auf dem Kassa Bon.
Kommt noch dazu, dass die Kassiererinnen dort auch viel schneller und effizienter scannen. Vielleicht funktionieren bei denen die Scanner besser.