Hallo Zuckerwaettli, danke für deine Frage zum Migros Merge. Damit wir deiner Frage nachgehen können, bitten wir dich, uns folgende Infos zu senden:
- Hersteller und Modell des Smartphones - Welche Betriebssystemversion ist installiert? - Migros Merge-Version - Wann (Uhrzeit & Datum) ist der Fehler aufgetreten? - Mit welcher Regelmässigkeit/Verlässlichkeit kann der Fehler reproduziert werden? Immer? Manchmal? Alle 2 Tage? - Bitte beschreibe Schritt für Schritt, was du machst, bis der Fehler auftritt. - Was passiert aktuell? (Fehlerbeschreibung, was Fehlt im Lastwagen)? - Foto/Video des Fehlers mitsenden. - Ist eine ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
Sende die Infos bitte direkt an: migros@m-infoline.ch.
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse, Chloe