Ich weiss nicht warum der Handy Aboanbieter M-Budget solche Probleme hat. Wenn man so etwas aufbaut sollte doch vorher alles ausprobiert und auch die Personen in der Hotline ausgebildet und instruiert sein, damit dem Abonnenten sofort Hilfe angeboten werden kann. Leider ist zur Zeit eine Hotline Verbindung zu erreichen nicht mehr zumutbar. Mit bis zu 20 Minuten Wartezeit und mehr nicht zu akzeptieren. Da vernimmt man im Internet, dass man mit dieser Wartezeit rechnen müsse, da das Personal noch in einer Umschulung ausgebildet werden müsse. Wir hoffen auf Verständnis, kaum zum glauben.Ich habe einem älteren Ehepaarein M-Budget HandyAbo empfohlen,
angemeldet bei M-Budget und eine Portierung der Handy Nr. vom letzten Anbieter Talk Talk zu M-Budget. Alles wurde gut übernommen
und die Anmeldung und Portierung bestätigt. Es kam dann ein E-Mail von M-Budget, dass am Dienstag 16. August 2016 zwischen 09.00 Uhr
und 19.00 Uhr die Handynummer aufgeschaltet werde. Ich versuchte dann immer wieder mit diesem älteren Ehepaar das neue iPhone 6 Plus
mit Ein- und Ausschalten des Handys ob einen Empfang zustande kommt, leider ohne Erfolg. Ich versuchte dann die Hotline von M-Budget
zu erreichen, zu meiner Überraschung hörte ich, es muss mit längeren Wartezeiten zu rechnen sein. Ich legte da nicht auf, nach ungefähr
22 Minuten hatte ich jemand in der Leitung. Ich erzählte Ihm das und er sagte mir, dass ich das IPhone komplett Ausschalten soll und nachher
wieder Einschalten, leider ohne Erfolg. Gegen Abend versuchte ich es nochmals mit der Hotline, die ungefähr gleiche Wartezeit musste ich
in Kauf nehmen. Als dann wieder jemand in der Leitung war, sagte er mir, es sollte nicht sein und ich soll in der Leitung bleiben, er kläre dies ab. Als er zurück kam, sagte er mir es werde geprüft und jemand werde mich anrufen. Als heute 17.08.2016 gegen 17.00 Uhr diese Ehepaar
immer noch keine Verbindung hatte mit Ihrem iPhone, rufte ich die Hotline wiederholt an, und wieder musste ich ca. 20 Minuten warten.
Eine Frau war dann in der Leitung und als ich Ihr dies erzählte, dass das Ehepaar immer noch keine Verbindung habe, sagte Sie zu mir, Sie
werde das überprüfen lassen, das Ehepaar soll nächste Woche einmal telefonieren. Ich habe Ihr aber gesagt, dass kein Festnetztelefon
das Ehepaar besitz und wenn Sie keine Freischaltung der Handynummer haben, könne Sie auch nicht telefonieren. Jetzt sind wir so verblieben,
dass Sie dies weiter leiten werde an die Aussenstelle, wer das immer soll sein. Ich kann nicht verstehen, wenn man einen neuen Abonnementen
bringt solche Probleme hat und vor allem dass Leute in einer Hotline arbeiten wo so wichtig ist um den Kunden zufrieden zu stellen, keine Ahnung haben.
Ich hab dann Ihr gesagt, ob Sie mir jemand geben könnte von der M-Budget Leitung, Sie sagte mir, es sei zur Zeit niemand anwesend.
Ich weiss nicht wie ich da vorgehen soll um so schnell wie möglich die Freischaltung der Handynummer zu erreichen.Danke.