Katastrophaler Zustand bei Abo Wechsel von M-Budget-One zu M-Budget Maxi-One | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Katastrophaler Zustand bei Abo Wechsel von M-Budget-One zu M-Budget Maxi-One

Katastrophaler Zustand bei Abo Wechsel von M-Budget-One zu M-Budget Maxi-One

Am 6.6. habe ich diesen Abo-Wechsel vorgenommen. Prompt erhielt ich auch die neue SIM-Karte welche aber defekt war. Ich habe mich am 8.6. mit der Hotline in Verbindung gesetzt und mir wurde verischert, dass ich umgehend eine neue SIM-Karte erhalten werde. Heute 17.7. und nach 4 weiteren Anrufen beim Call-Center (Wartezeit jeweils mindestens 20 - 30 Minuten) wurde mir mitgeteilt, dass mein Antrag immer noch in Bearbeitung sei. Alle meine Bemühungen Informationen über den überfälligen Versand und die Gründe für diesen unhaltbaren Zustand zu bekommen, landeten im Nichts (4 Anrufe und eine unbeantwortete Mail).
Bin extrem enttäuscht und wütend und weiss bis heute nicht, wann ich mein Mobiltelefon wieder benützen kann....

Loading...