kann keine Produkte mehr hinzufügen - LeShop

kann keine Produkte mehr hinzufügen - LeShop

vor 10 Jahren

Bei Einkäufen im LeShop kann man normalerweise bei bereits ausgeführten Bestellungen noch eine zeitlang Produkte hinzufügen.

Nun hab ich festgestellt, dass das nicht mehr funktioniert, wenn man zwei offene Bestellungen hat. Ich habe gestern eine Bestellung für den Drive-In für Freitag aufgegeben und zwei Stunden später nochmal eine Bestellung für eine Lieferung am Montag. Nun kann ich in beiden Bestellungen keine Produkte mehr hinzufügen.

Das ist kein Drama. Ich kann damit leben im Moment. Aber ich wollte euch bitten, das für die Zukunft zu ändern.

Da wir so nachhaltig wie möglich leben, plane ich unser Menü bis zu zwei Wochen im Voraus und kann daher auch öfter Bestellungen schon früh abschicken. Als Ergebnis davon haben wir seit ca. acht Jahren keine Lebensmittel mehr wegwerfen müssen. Null. Darauf bin ich stolz :-)

Es wäre schön, wenn ich in Zukunft manchmal zwei Bestellungen machen könnte und dann - je nach Bedarf - bei beiden noch Produkte hinzufügen kann.

Und wo wir schon dabei sind: Ist es für die Organisation nicht einfacher, wenn ihr Bestellungen frühstmöglichst habt? Ich wollte schon ein paar Mal für den Drive-In bestellen, was aber nicht ging, weil ich zu früh war.

Freue mich auf Antwort :-)
Danke und LG
Tralala

Loading...