Ich gebe es zu, ich bin kein Technik-Freak. Trotzdem muss ich etwas loswerden. Mir scheint, dass die neue Migros-Homepage generell viel langsamer ist als früher (etwas das ich auch besonders bei Banken-Homepages feststelle) und wohl mit der modernen Kachel-Darstellung zu tun hat. Naja, vielleicht ist es ja gewollt, dass in unserer schnelllebigen Zeit, wieder etwas Geduld geübt wird. Allerdings finde ich die Homepage doch sehr unübersichtlich. Wegen der grossen Bilder verpasse ich häufig den Text zum Link, wo ich hin will (z.B. Cumulus-Konto).
Schade auch, dass mein Android-Handy die Migros-Seite nicht mehr laden kann (wieso auch immer). App hat schlechte Bewertungen, sodass ich gar nicht versucht habe, sie herunterzuladen. Ich werde es wohl trotzdem mal versuchen.
Danke, Migros, dass ihr bestrebt seid, die nächste Homepage noch kundenfreundlicher zu machen!