All-Bran Apfel & Feige von Kellogs nicht mehr im Regal | Migros Migipedia
Migigpedia

All-Bran Apfel & Feige von Kellogs nicht mehr im Regal

Migireni
Migirenivor 8 Jahren
Ich finde von Kellogs das Produkt All-Bran Apfel & Feige nicht mehr. Das Produkt gibt es nach wie vor von Kellogs. Wieso hat das die Migros nicht mehr?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Migireni
Migireni
Migirenivor 8 Jahren
Leide ist es auch in grossen MMM nicht zu finden. :-(
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Liebe Migireni

In den Migros-Regalen hat es nicht unendlich viel Platz. Damit wir neue, innovative Produkte einführen können, müssen wir manchmal bestehende Produkte aus dem Sortiment nehmen. Wir achten immer darauf, dass es sich dabei um weniger beliebte Produkte handelt. Dass es trotzdem genau eines deiner Lieblingsprodukte getroffen hat, tut mir Leid.

Ich leite dein Anliegen gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht vermissen noch mehr Personen diese Kellogs und die Verantwortlichen überdenken ihren Entscheid nochmals. Ich kann dir aber leider nichts versprechen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team