All-Stars Tauschbörse | Migros Migipedia
Migigpedia

All-Stars Tauschbörse

All-Stars Tauschbörse

19silvia68
19silvia68vor 5 Monaten
Ich finde es mega schade, es gibt so viele die Murmeln zum tauschen einstellen, doch leider kann man schreiben und schreiben niemand gibt Antwort sehr traurig

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • JJ_06
    JJ_06vor 5 Monaten
    Bin total gleicher Meinung. Ich habe mehrere Personen angeschrieben und keine Antwort erhalten.
  • FioMia
    FioMiavor 5 Monaten
    Hallo, da muss ich Ihnen recht geben, ist wirklich sehr mühsam. SCHADE. Lg PLZ 9320
  • P4ddy
    P4ddyvor 5 Monaten
    Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich habe mittlerweile schon mehrere erfolgreiche Tauschgeschäfte (in allen Landesteilen) abgeschlossen und unsere Sammlung damit - bis auf die Magic Star - vervollständigen können. Die Antworten/Angebote kamen meist schnell und mehrheitlich sehr freundlich. Die einzigen, die bisher nicht zurückgeschrieben haben waren diejenigen, welche angeblich die Magic Star doppelt haben und zum Tausch anbieten, obwohl es diese Murmeln ja überhaupt erst am 23.12. geben sollte. Wenn mir allerdings jemand nur schreibt: "Grüner Super Star", ohne Begrüssung, ohne Frage, ohne Tauschangebot... schreibe ich auch nicht zurück, ist eine Frage des Anstands und Respekts.
    Schon bei der Tiptoi-Mania hat die Tauschbörse super geklappt und ich konnte unser Buch dank der Tauschbörse doch noch vervollständigen.
    Finde die Tauschbörse eine sehr gute Idee und habe damit bisher mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht!
  • Antwort auf Beitrag von P4ddy
    19silvia68
    19silvia68vor 5 Monaten
    Das finde ich super für dich und mag dir das von Herzen gönnen. Ich finde das ganze ja auch gut eben habe ich nicht so viel Glück wie du. Denke mal mit dem Anstand von meiner Seite sollt kein problem sein
    Wenn ich anfange mit guten Morgen oder hallo wie geht es würde mich sehr freuen mit dir zu tauschen, denke ich nicht dass es am Anstand liegt. Lg
  • P4ddy
    P4ddybearbeitet vor 5 Monaten
    Entschuldige 19Silvia68, war auch nicht direkt an Dich gerichtet, wollte damit nur allgemein ausdrücken, dass ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass ich ziemlich unanständige Anfragen erhalten habe, die ich dann auch nicht beantworte. Wenn jemand mit Anstand und Respekt schreibt, gehört das selbstverständlich für mich genauso zum Anstand und Respekt, dass die Person auch eine Antwort erhält.
    Fehlen Dir denn jetzt noch Murmeln? Falls ja, helfe ich Dir gerne, wenn ich das kann und schreibe auch garantiert zurück! ;o)
  • Antwort auf Beitrag von P4ddy
    19silvia68
    19silvia68vor 5 Monaten
    Das ist doch mega lieb von dir aber mir fehlen leider nur noch die sonder kugeln was sehr schwer wird vielleicht hast du ja noch die eine oder andere würde mich freuen und wenn nicht sage ich einfach ganz lieben dank
  • 19silvia68
    19silvia68vor 5 Monaten
    Ich möchte hinzu fügen ich habe doch noch einige liebe Kontakte gefunden und ich wünsche allen All-Stars Tauscher wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021