All Stars Spezialmurmeln | Migros Migipedia
Migigpedia

All Stars Spezialmurmeln

All Stars Spezialmurmeln

Domake
Domakevor 4 Monaten
Letzten Samstag gab es die Spezialmurmeln ab Fr. 20.-- . Ich wollte für meinen Sohn diese besorgen damit unsere Sammlung komplett wird. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Im Flyer las ich dass die Kugeln ab einem Einkauf erhältlich sind. Doch kann ich dem Beschrieb nicht entnehmen dass pro Einkauf nur eine Kugel erhältlich ist. Jetzt haben wir nur die blaue erhalten. Also auch keine Tauschmöglichkeit. Finde dies nicht richtig da ich auch für über Fr. 100.-- eingekauft habe. Leider sind diese Murmeln nur am letzten Samstag erhältlich gewesen. Somit können wir diese Sammlung nie vervollständigen. Unserem Sohn kann ich dies nicht erklären und begreifbar machen. Wir sind sehr traurig darüber.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • skunzlee
    skunzleevor 4 Monaten
    wir haben extra unseren Einkauf auf Samstag gelegt und haben nicht mal eine Spezialmurmel erhalten. Echt Schade.
  • Sigristb1
    Sigristb1vor 4 Monaten
    Uns ist es genau gleich gegangen. Haben unseren Wocheneinkauf extra auf Samstag verlegt. Es waren leider schon alle Spezialmurmeln weg. Wie soll man da die Sammlung vervollständigen?
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosvor 4 Monaten
    Hallo Domake
    Wir verstehen eure Enttäuschung und können den Ärgern sehr gut nachvollziehen.
    Seit dem Start der Aktion erfreut sich unsere Murmel-Aktion einer enormen Beliebtheit. Wir wurden vom Grosserfolg der Murmelpromotion etwas überrascht, das hat bei den Spezialmurmeln zu einem zusätzlichen Engpass geführt. Damit möglichst viele Kunden wenigstens noch eine Murmel erhalten, haben wir die Abgabe kurzfristig auf ein Päckli pro Einkauf beschränkt. Wir hatten die Murmeln schlicht nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar. Das tut uns sehr leid und hätte nicht passieren sollen.

    Wir sind bestrebt, für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Derzeit klären wir mit Hochdruck ab, ob und wie schnell wir zusätzliche Spezialmurmeln beschaffen können. Leider wird uns dies kaum vor Weihnachten gelingen, da die Produktion und die Lieferung Zeit in Anspruch nehmen werden. Wir setzen aber alles daran, die erlittene Enttäuschung so schnell wie möglich wiedergutzumachen. So bitten wir euch um etwas Geduld, bis wir einen guten Weg gefunden haben, um euren Bedarf der fehlenden Murmeln einzuholen. Wir werden auch hier auf diesem Kanal informieren was zu tun ist, sobald alles bereit dafür ist.

    Der Ärger vom Samstag tut uns leid, wir hoffen ihr hattet trotzdem ein schönes zweites Adventswochenende.

    Liebe Grüsse, Nina
  • froschzh
    froschzhvor 4 Monaten
    Intressant ist ja, das dies nicht zum ersten Mal vor kommt. Auch im Sommer 2008 wart ihr nicht auf den Sammelansturm vorbereitet gewesen. Damals hattet ihr auch zuwenig Murmeln...
    Übrigens finde ich es sehr ungeschickt in Coronazeiten am 23.Dezember eine spezial Murmel in Aussicht zu stellen. Vor Weihnachten rennen sowieso schon alle in die Läden und jetzt kurbeln sie das Ganze auch noch an mit dieser Spezial Kugel. Wobei es ja eh sehr fraglich ist ob es dann genug hat...
    Die Idee mit den Murmeln und den Bahnen ist so gut, endlich etwas das man auch wirklich brauchen kann. Aber an der Umsetzung gibtes noch jede Menge Verbesserungspotenzial.