All Stars - Sammelboxen und Spezial-Murmelsets | Migros Migipedia
Migigpedia

All Stars - Sammelboxen und Spezial-Murmelsets

All Stars - Sammelboxen und Spezial-Murmelsets

Coco63007
Coco63007vor 3 Monaten
Liebe Forum-Leser und liebe Migros!
Die All Stars Sammelaktion ist und war eine tolle Idee, auch wenn es zu unerwarteten Engpässen kam... Ich suche dringend leere Sammelboxen - für meine AFRIKA AKTION - ich sammle nämlich die All Stars Murmelis für Kinder in Afrika und habe von vielen Sammlern/Leser schon so tolle Unterstützung erhalten in der Tauschbörse - es ist eine tolle Sache! Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe telefoniert und emails geschrieben an die Migros Help-Linie und nachgefragt, wie ich an die Sammelböxlis kommen kann, welche leiter zu früh in die Verteilzentren der verschiedenen Genossenschaften geschickt wurden. Ich freue mich auf alle Unterstützung - ich suche minimum 30 Böxlis bitte und wer noch übrige Murmeln hat - ich nehme die alle gerne an - sie werden vielen Kindern riesige Freude bereiten - Kinder die noch nie eine Murmel gesehen haben! Ich freue mich auf Eure Unterstützung und Nachrichten.
Liebe Grüsse,
Corinne Hafner Matovu - 079-2579522 WhatsApp

9 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Marengo
    Marengovor 2 Monaten
    Guten Abend

    Sind Sie immer noch auf der Suche nach leeren Migros Sammelboxen?

    Freundliche Grüsse
    Sandra Bamert
  • Coco63007
    Coco63007vor 2 Monaten
    Hallo Frau Bamert
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ja! Ich suche nach wie vor Sammelboxen.
    Meine Afrika Murmelsammelaktion ist ein riesen Erfolg.
    Ich bin momentan sogar in Afrika.
    Hier sind meine Koordinaten:
    Corinne Hafner Matovu,
    Ziegelacher 1, 4915 St. Urban.
    Handy/WhatsApp: +41-79-2579522.
    E-Mail: corinne.hafner@gmail.com
    Bitte erschrecken Sie nicht, aber ich könnte ca 40-50 Böxli gebrauchen.
    Ich freue mich auf ihre weitere Nachricht und danke Ihnen ganz herzlich.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Corinne Hafner Matovu
  • Marengo
    Marengovor 2 Monaten
    Guten Tag

    Danke für die Rückmeldung.

    Zwei leere Sammelboxen kann ich Ihnen zukommen lassen.
    Können Sie auch noch volle Boxen gebrauchen?
    Ich hätte auch noch zwei Boxen die mit den Murmeln gefüllt sind, inklusive den Spezial Murmeln ausser der Magic Murmel.

    Freundliche Grüsse
    Sandra Bamert
  • Coco63007
    Coco63007vor 2 Monaten
    Guten Tag!
    Oh ja natürlich! Ich bedanke mich ganz herzlich für alle 4 Boxen.
    Liebe Grüsse,
    Corinne
  • Marengo
    Marengovor 2 Monaten
    Guten Abend

    Könnten Sie vielleicht auch noch welche Murmelbahnen von dieser Aktion gebrauchen?

    Freundliche Grüsse
    Sandra Bamert
  • Coco63007
    Coco63007vor 2 Monaten
    Liebe Frau Bamert, noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Meldung. Meine Antwort is "Ja natürlich", das wäre die Krönung der Murmelspenden nach Afrika. Ich bin schon fast am verzweifeln, wie ich jemanden in den Verteilerzentren finden kann, der mir die leeren Böxlis besorgt, bevor die zerstört werden... Ein paar Bahnen wären ganz einfach der Hit. Ich habe Murmeln für über 50 Sammelboxen sammeln können... Ganz liebe Grüsse, Corinne Hafner - ich bin im Moment in Tansania und schau mir gerade einige Orte an, wohin die Migros Sachen kommen werden. Dazu haben ja viele Leser Kleider gespendet - ich würde auch sehr gerne einen Artikel in der Migros-Zeitung schreiben mit Fotos etc. - finde nur einfach keinen Zugang in der Migros zu der richtigen Person. Alles jegliche Hilfe ist von Herzen willkommen. Ganz liebe Grüsse aus Afrika - Corinne Hafner
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo Coco63007

    Du kannst gerne an leserservice@migrosmagazine.ch schreiben. Deine Anfrage wird dann intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich um Dein Anliegen bezüglich des Artikels kümmern kann.

    Liebe Grüsse
    Sofia
  • Marengo
    Marengovor 2 Monaten
    Guten Tag

    Dann drücke ich Ihnen die Daumen dass Sie noch zu Murmel Sammelboxen kommen.

    Werde Ihnen gerne auch noch welche Murmelbahnen zukommen lassen.

    Freundliche Grüsse
    Sandra Bamert
  • Coco63007
    Coco63007vor einem Monat
    Liebe Frau Bamert,
    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für all Ihre Bemühungen und Schreiben.
    Ich bin eben aus Tansania zurückgekehrt und habe Ihr erstes Paket erhalten - die Murmelbahn E6024 - die ist ja toll.
    Zur Info: Ein anderes Paket mit den Sammelboxen ist noch nicht eingetroffen. Ich freue mich auf all Ihre Post und werde diese Murmelbahn nächsten Monat mit nach Tansania nehmen auf meine nächste Reise zusammen mit den Murmelsets.
    Auch erhalten ich immer wieder Anfragen, ob ich Kleider für Kinder/Erwachsene, Schuhe etc. brauchen kann und natürlich sind auch all diese Artikel sehr willkommen. Ich werde dann alle Übergaben fotografisch festhalten und bereite einen Artikel für die Migros-Zeitung vor.
    Leider scheint man eine spezielle Beziehung zu brauchen, um an die richtigen Leute heranzukommen.
    Ich kämpfe für diese Sammelboxen und bekomme einfach keine Antworten. Ist sehr schade, habe ich doch Murmelspenden für nun ca. 50 Sammelboxen erhalten.

    Ich freue mich, bald wieder von Ihnen zu hören und grüsse Sie freundlich,

    Corinne Hafner
    079-2579522