All-Stars

R69
R69
8 giorni fa
Warum gibt es bei der Migros erst ab 20 sfr eine Murmel, Klebebild etc. Bei Coop ist man schneller am Ziel mit sammeln, ab 10 sfr gibt es eine Sammelmarke etc.
Schade ist es bei der Migros nicht so. Allein verdienende Famillien mit Kindern erreichen eine vollständige Sammlung nie und nimmer. Familienfreundlich sollten die sammelaktionen schon sein!
Auch wäre es schön, fehlende Murmeln, kleber etc. Käuflich zu erwerben, wie bei Paninikleber.

1 Antwort

Letzte Aktivität 7 giorni fa
Susiilove
Susiilove
Susiilove
7 giorni fa
Ich finde es auch erstaunlich, dass man bei den Sammelaktionen mit Füllkarten bis zu 400.- ausgeben muss, um ein Geschenk zu bekommen. Ich hatte oft Mühe, eine vollständige Karte zu bekommen (zBsp. bei den Überraschungspaketen). Liebe Migros, könntet ihr nicht stattdessen mal wieder Tage einführen, an denen man mal die doppelte Menge bekommt? Ich verstehe jedoch auch aufgrund der aktuellen Lage, wenn ihr darauf verzichtet.